Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Zitat Zitat von schrankhank Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Apager die LED wieder ansteuert und sie Rot blinkt wenn ein Alarm kommt. Und das wenn ich meine Handy auf Stumm stelle sprich auch keine Viberation auch Apager ruhig ist. Besonders Nachts sehr nervig
    Android Version und Handy? Dazu konnte mir leider noch niemand ein Log schicken (vibration) , sei du der erste... Siehe Signatur
    Led guck ich nach




    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Die Stummschaltung geht bereits über das Widget. Nur ganz abschalten geht leider nicht.
    Komplett aus oder nur keine Benachrichtigung aber Eintrag in Datenbank?
    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen




    Komplett aus oder nur keine Benachrichtigung aber Eintrag in Datenbank?
    Gruß
    Ich möchte auf dem Handy keinerlei Benachrichtigung erhalten. Aktuell muss ich Apager immer mit einer anderen Gmail Adresse anmelden um garantiert nichts zu erhalten

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Hab ein Galaxy S3 4.1.2
    Wenn du mir erklärst wo ich den Log herbekomme, schicke ich dir alles

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    Apager

    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen


    als vorschlag:

    wir haben in unserer wache eine tafel auf denen die kameraden, welche krank oder im urlaub sind auf das dem entsprechende feld gesetzt werden (ganz "altmodisch" mit magnetschildern).
    heute hat mich ein mitglied der einheit angesprochen ob man dies nicht auch über den alarmmonitor regeln kann.

    meine frage also:

    kann man noch einen status über rückmeldung geben: krank/urlaub ? z.b. einfach über "text", nur das dieser für einen festgelegten zeitraum angezeit wird und vielleicht sogar eine andere hintergrundfarbe hat, bzw weiß bleibt?

    wäre schön, dann könnte man den monitor auch als "mannschaftsverzeichnis" nutzen und wüsste genau warum ein amtsträger nicht erscheint.
    Gruß

    lippe

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Unterteilung der Rückmeldung-Personentabelle

    Hallo, wäre super, wenn es möglich wäre, die Rückmeldung-Personentabelle so zu gestalten dass auch die "Hauptgruppen" nochmals unterteilt werden können.

    Als Gruppe existiert Führungspersonen. Diese soll am besten um Platz zu sparen untereinander aufgeteilt werden können. Um es ganz einfach zu beschreiben mal ein Musterbild im Anhang.

    Ansonsten hat jede neue Gruppe eine neue Zeile, und das nimmt leider viel Platz weg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verbesserung.jpg 
Hits:	186 
Größe:	48,5 KB 
ID:	14464  

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    links im apager

    was ich vergessen habe zu ergänzen. es ist sicherlich möglich die links, welche für die rückmeldeübersicht und "komme" etc. für email nötig sind im apager auszublenden, sie nehmen unnötigen platz in anspruch und verwirren nur.
    Gruß

    lippe

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    was ich vergessen habe zu ergänzen. es ist sicherlich möglich die links, welche für die rückmeldeübersicht und "komme" etc. für email nötig sind im apager auszublenden, sie nehmen unnötigen platz in anspruch und verwirren nur.
    Du hast die URLs (&FEEDBACK_JA&, etc.) in den Alarmtext mit eingebaut? Das ist bei aPager nicht nötig. Einfach aus dem Alarmtext rauslassen. aPager erkennt das automatisch.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Rückmeldeübersicht mit Rückmeldezeit

    Hallo, wäre es für euch ein großer Aufwand in der Online Übersicht Datum und Uhrzeit der Rückmeldung pro Name anzeigen zu lassen?

    Wir möchten es gerne intern mal auswerten wann in etwa die Rückmeldung der einzelnen Kameraden gegeben wird etc. Im Einsatzfall ist es schwierig zu beobachten wer wann drückt.

    Ein sehr nettes Feature wäre auch ne kleine Statistik, wer hat bei wie vielen Einsätzen gedrückt und wer eben auch nicht. Dieses könnte intern genutzt werden um Kameraden gezielt auf die Rückmeldung anzusprechen

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Ist es möglich das FaxInput Plugin ein wenig zu erweitern?
    Ich werde hier langsam echt verrückt. Unsere Leitstelle verschickt bald bei jedem Stichwort ein anders aufgebautes Fax. Jetzt bin ich mit dem "Ende" Suchwort schon ziemlich weit im Text herunter gegangen auf der Suche nach einem wirklich immer feststehenden Begriff, da werde ich am WE eines besseren belehrt.
    Eine Lösung wäre eine Art "Oder" Verknüpfung:

    Suche alles zwischen den Wörtern "ABC" und "DEF", wenn "DEF" nicht vorkommt, nehme "GHI" oder so....
    In 90 % der Faxe habe ich mittlerweile mein Stichwort gefunden, aber eben nicht immer, da wäre so ein "Notbegriff" echt förderlich, da sonst das halbe Fax in "message" sitzt.

    Ich habe schon gedacht mir diesen "Notbegriff" selber zu bauen, dafür braucht es aber eine Ersetzung, die noch vor der Faxerkennung arbeitet.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Hallo, wäre es für euch ein großer Aufwand in der Online Übersicht Datum und Uhrzeit der Rückmeldung pro Name anzeigen zu lassen?

    Wir möchten es gerne intern mal auswerten wann in etwa die Rückmeldung der einzelnen Kameraden gegeben wird etc. Im Einsatzfall ist es schwierig zu beobachten wer wann drückt.

    Ein sehr nettes Feature wäre auch ne kleine Statistik, wer hat bei wie vielen Einsätzen gedrückt und wer eben auch nicht. Dieses könnte intern genutzt werden um Kameraden gezielt auf die Rückmeldung anzusprechen
    Update des Servers ist online. Uhrzeit wird jetzt angezeigt. Statistiken wird es erst mal nicht geben.

  11. #11
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    Adressbuch & manuelle Alarmierung

    Hallo Zusammen,

    ich hätte da zwei sachen die meine Verwaltung enorm erleichtern würden. Ich habe noch nichts gefunden um dies auf meine Bedürfnisse abzuändern.

    1. wenn man im Adressbuch den Empänger ändern möchte (Anzeigename), dann muss man diesen erst komplett löschen und neu anlegen. Wieso ist es nicht gestattet den angezeigten Namen bzw. die Felder neu auszufüllen und das nach abspeichern auch diese dann bei Anzeigename sich dann aktuallisiert?

    2.Bei einer manuellen Alarmierung ist immer "adress","message","status" vorgegeben. Ich muss für meine Bedürfnisse immer "status" abändern in "subric" und weitere Felder immer wieder manuell eintragen. Könnte man nicht eine Einstellung hinzufügen die dies als generelle Vorlage dann festlegt?

  12. #12
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Update des Servers ist online. Uhrzeit wird jetzt angezeigt. Statistiken wird es erst mal nicht geben.
    Okay, das mit der Uhrzeit ist schon TOP =) Danke dafür =))

  13. #13
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Wäre es möglich bei apager wie beim Quattro einen Prioritätenalarm einzustellen. Also dass obwohl das Handy auf Stumm ist bei der Alarmierung der Ton laut ist ?

  14. #14
    feodor Gast
    Generell oder für eine bestimmte Einheit?

    Für bestimmte Einheit: Kommt erst noch

    Generell für alle Alarme:

    Einstellung: Immer klingeln
    Lautstärke: Wert einstellen, nicht Telefon wählen

    Dann klingelt es immer! Egal wie dein Telefon eingestellt ist!

  15. #15
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    15
    Hallo, ich habe ein recht großes Problem:

    Ich starte wöchentlich mein FMS32 auf dem Server neu, da es mir den Arbeitsspeicher zumüllt und nach längerem Laufen dann abstürzt. Funktioniert auch unproblematisch. Allerdings verwenden wir seit einem Monat firemergency und nach einem Restart des FMS32 gibt der Server "WARN (AlarmFMS32ServerInput.java:172) - Beendet" aus und nimmt keine Daten des neugestarteten FMS32 mehr an. Dieser muss auch neu gestartet werden damit es wieder läuft. Ist das zu beheben?

    Viele Grüße
    Simon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •