mein wunsch
eine Ausgabe einer html seite in Anlehnung an den am3, die ich dann z.B mit allfms anzeigen kann.
Oder anders ausgedrückt eine Seite Passwortgeschütze die ich aufrufen kann, und die mir eine Anzeige wie der am3 zeigt (geforderte Fzg. / Status Fzg. / Einsatztext ...) und dies anpassbar.
Ein Wunsch noch,
beim AM3 das automatische Ausdrucken von der angezeigten google Maps!
Könnte man bei Alarmierung über angeschlossenen DME nicht auch ein Text Input Plugin DME mit einfügen, in dem man den DME text um eigene Parameter erweitern kann? Würde gerne Rückmeldung per SMS realisieren. Die Text Input Plugins (z.B. FMS32) geben die Möglichkeit eigene Parameter einzufügen. Bei DME habe in der Pipeline folgenden Ablauf:
SMS77
Android
Einsatz Protokollieren
Das geht bereits. Im Endeffekt kannst du dafür auch das FM32-Plugin nutzen (auch wenn der Alarmtext vom DME-Input-Plugin kommt)
Also:
-Alarmtext [FMS32]
-- Android
-- Protokoll
Auf den Alarmtext greifst du dann via &3& zu. (auf die anderen, FMS32-spezifischen Parameter hast du natürlich keinen Zugriff)
Hier der Blog-Eintrag zum Drucken in firEmergency:
http://blog.firemergency.de/blog/201...t-drucken.html
Sieht sehr sehr interessant aus =) Ab wann verfügbar?
Hallo zusammen,
wäre es eigentlich auch möglich die Funktion der Sms Auswertung von aPager auf email umzusetzen? Das aPager also nicht auf Sms schaut, sondern auf eine email?
Gruß Hausen
Also ich habe die Erfahrung gemacht das bei mir die mail angekommen ist, die push Nachricht aber nicht. Das wäre der Vorteil.
So generell bin ich mit der Sms Funktion zufrieden. Die Geschwindigkeit könnte noch etwas besser sein, das liegt aber ehr am verwendeten Sms Anbieter. Da hatte ich mit Dir ja auch schon mal per mail kontakt.
Gruß Hausen
Andere Bitte: Könnt ihr aPager so umschreiben, das man den Vibrationsalarm/kameralampe pro Einheit manuell ein/ausschalten kann? Ich (und leider auch einige Kameraden) sind in letzter Zeit öfters um 3 uhr nachts aus dem bett geschmissen worden, da infonachrichten eingetroffen sind, bei denen es gereicht hätte sie erst nach dem aufstehen zu lesen...
Wäre das möglich?
Gruß Christoph
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2