Zitat Zitat von Shrek87 Beitrag anzeigen
...

Ich möchte das nur der Benutzerkreis der durch die 5 Ton folge alarmiert wurde, auch die Informationen des Alarmfax erfährt,
es bringt ja nichts wenn laut 5ton „Trupp“ alarmiert wurde und durch den 2. Alarm (der durch den Faxeingang erzeugt wurde) die Infos an alle hinterlegten Benutzer „Zug“ weitergeleitet werden……
sonst Rennen mir die Leute bei einem Einsatz für das „KLAF“ ja das Gerätehaus ein ;-)

Gruß
Shrek87
Zitat Zitat von Shrek87 Beitrag anzeigen
gute idee mit der Alarmverteilung, irgendwie hab ich das total übersehen....

nur leider passiert bei mir gar nichts wenn ich in der "Alarmverteilung" Einheiten hinzufügen möchte, auch wen ich die Einheiten direkt in die csv. Datei schreiben passiert nichts, kein Eintrag sichtbar ;-( (auch nach Neustart)
Alarmverteilung ist das richtige Stichwort. Damit kannst du allen 5-Ton-Folgen, die vorher alarmiert worden sind, das entsprechende Fax übermitteln. Nutzen wir selbst auch so.

Den Fehler hab ich auch gerade entdeckt. Wird gefixt.

Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
Hi,

ich bekomme bei mir den AM nicht ans laufen.
Bei FMS32-Pro hab ich die Aktion hinterleg und der Pfad zur FMS-alarm.exe ist auch ohne lehrzeichen. (alles wie im wiki beschrieben) Hier erfolgt dann die Aktion und der FE Server zeigt auch an das da was angekommen ist und das er es weitergibt. Dann aber passiert einfach nichts mehr. (Sowohl FE als auch AM sind auf dem selben PC installiert.)
Im Anhang findet ihr den Log von FE.

Ich habe im FMS folgenden Pfad in der Aktion hinterlegt:

C:\Desktop\Alarm-FMS32.exe "1234567" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
(Da der Code der Einheit ein anderer ist wie vbei FMS , lasse ich den EIniheitencode mit übergeben,daher die 1234567.

Bosmon geht auch nicht. Hier tuts sich aber noch nicht mal was beim server. Liegt also wohl an Bosmon. Daher mache ich erstmal mit FMS weiter.
Der Pfad von FMS32 ist schon mal falsch. Siehe Anleitung Wiki:
http://firemergency-wiki.de/mediawik...AlarmMonitor_3