Generell wie schon so oft Mic ist Mist. Besser wäre line in. Heißt aber nicht das es gar nicht über Mic geht. Richtigen Audiokanal gewählt ? Lautstärke ? Was sagt der Pegel ?
Generell wie schon so oft Mic ist Mist. Besser wäre line in. Heißt aber nicht das es gar nicht über Mic geht. Richtigen Audiokanal gewählt ? Lautstärke ? Was sagt der Pegel ?
Wollte es hier nur testen bevor ich das nachher aam anderen Client ausprobiere.
Habe die Soundkarte auf Externes Micro
Habe den Kanal mal in POC32 auf 2 geändert.
Der Pegel its bei beiden R+L einen Balken. Sobald die die Rauschsperre ausgeschaltet wir bewegen diese sich auch.
Habe den Pegel beobachtet auch bei eingeschalteter Rauschsperre bewegen sich die Pegel.
Kann ja nicht sehen wann eine Alarmierung rein kommt.
Oder habt ihr ne andere Idee?
Geändert von Mike162 (05.01.2013 um 23:11 Uhr)
Hallo,
habe es jetzt an einen line-In eingang gehangen.
Hab mit Audacity den line Eingang aufgezeichnet.
FMS32 und POC32 sind geöffnet.
Habe mir soeben die Aufzeichnung von Audacity angehört. Hier wird wirklich ein knacken empfangen.
FMS und POC32 liefern beide kein ergebnis wodran kann das liegen?
Bautrate ist richtig eingestellt.
Mfg
Mike
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)