Moin Chris,
ich kann Dir leider nicht direkt helfen, da ich überhaupt keine Probleme damit habe.
Aber, Du kannst doch die Daten von Poc32 an BosMon senden. Quasi BM nur für die Anzeige, Ereignisse usw verwenden.
Gruß Andi
Moin Chris,
ich kann Dir leider nicht direkt helfen, da ich überhaupt keine Probleme damit habe.
Aber, Du kannst doch die Daten von Poc32 an BosMon senden. Quasi BM nur für die Anzeige, Ereignisse usw verwenden.
Gruß Andi
Hi Andi,
danke für deine schnelle Antwort!
Ahh das geht, cool! Nur wie geht das genau, über netzwerk also TCP/IP ? Ich kenn mich bei POC32 überhaupt nicht aus, wollte schon mal die ganzen unnötigen Meldungen filtern, nur keine Ahnung wie, was, wo ich da bei Filter was eintragen muss!
Hast du ne kurze Anleitung für mich, wenns nicht so viel Arbeit macht!? Trotzdem wäre mir lieber weiter mit BOSMON alles eigenständig zu machen aber als Übergangslösung nehme ich gerne diese Methode an.
Danke!
Gruss Chris
Gruss Chris
Problem kenne ich - immer wenn Schnee liegt hab ich das - das Auswerteprogramm ist dabei aber völlig egal - alle haben denselben Fehler.
Hi,
Das mein ich hat aber nichts mit dem zu tun, zumindest. nicht bei mir, ich hab das Problem schon seit dem Sommer und wie schon geschrieben, bei POC32 funktioniert alles einwandfrei, also kann es nicht am Schnee liegen!
Gruss Chris
Gruss Chris