Hallo,
kann mir jemand bei meinem Fehler helfen? Ich möchte Pocsag dekodierung machen. MIt poc32 keine Probleme. Habe eine Soundkarte hinzugefügt als Mono?! Keine Ahnung ob das richtig ist. Dann habe ich noch Pocsag Auswertung eingestellt. Muss ich noch etwas einstellen? Bei mir passiert gar nichts
Danke für Eure Antworten




Zitieren