FMS32 und Poc32 verwenden das gleiche Protokoll. Kannst also auch FMS32 nehmen.
Ja, es wird alles gesendet. Probiere es doch einfach mal aus, ggf musst Du bei Poc32 ein Passwort vergeben, bin der Meinung da war was.
Welche BosMon Version nutzt Du?
FMS32 und Poc32 verwenden das gleiche Protokoll. Kannst also auch FMS32 nehmen.
Ja, es wird alles gesendet. Probiere es doch einfach mal aus, ggf musst Du bei Poc32 ein Passwort vergeben, bin der Meinung da war was.
Welche BosMon Version nutzt Du?
@Andi-Hamburg
Hi,
hab die neueste am laufen, dass Problem trat aber schon wie gesagt vor einem halben Jahr plötzlich auf, hatte immer die neueste Version oben....
Hab das Problem aber mittlerweile schon gelöst, hatte einfach nur was mit den Daten invertieren zu tun, hab das Häkchen weg getan und auf einmal hat es funktioniert!
Komischerweise habe ich vorher beim rumprobieren mehrmals den Haken entfernt, nur da kamen überhaupt keine Meldungen an!?!?!?!?!?
Tja was solls, hauptsache es funtkioniert jetzt wieder alles!
Trotzdem danke für deine Hilfe!!
Gruss Chris
Gruss Chris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)