Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Übergabe von Alarmierungen/Statusmeldungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also in deinem Beispiel wurde gar keine Adresse erkannt. Das heißt dein Muster scheint nicht ganz korrekt gewesen zu sein (oder die Adresserkennung ist nicht aktiv).
    Die Adresserkennung an Hand eines Straßenverzeichnisses ist natürlich viel genauer und exakter als in der Vorgänger-Version. Wenn der Ort im Alarmtext vorkommt, wird auch die richtige Straße (in diesem Ort) dazu gefunden. Dein beschriebener Fehler (richtige Straße, falscher Ort), kommt nicht mehr vor.
    So, ich habe mir jetzt die Arbeit gemacht und alle Städte mit Strassenverzeichnis eingepflegt. Das funktioniert jetzt auch tatsächlich sehr gut :)
    Allerdings habe ich noch immer ein Problem mit der richtigen Darstellung der Alarmparameter.
    Die oberste Zeile soll das Stichwort mit Beschreibung anzeigen und die mittlere die Adresse.
    Nachdem ich die Stichwörter ebenfalls eingepflegt habe funktioniert es zumindest in so weit, daß das Stichwort dann auch angezeigt wird. Gedacht hatte ich mir das aber noch etwas anders. Als Beispiel Stichwort Brandeinsatz - Beschreibung : brennt Mülltonne...
    Oder für den Rettungsdienst Stichwort Einweisung - Beschreibung : reduzierter Allgemeinzustand.
    Was genau ist den von euch als "Beschreibung" gedacht ?? Und wie kann ich diese Beschreibung auch definieren ??

Ideen ??
    Geändert von Erazorwin (16.02.2013 um 13:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer