Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Morgen

    Ich nutze die aktuellen Icon, die im letzten Update vom AM 3 dabei waren. Als Art in der Wetterauswahl habe ich modern gewählt.

    Screenshot kann ich gerad nicht machen da ich nicht auf der Wache bin. du kannst dir das aber folgendermassen vorstellen:
    Der AM läuft auf 2 nebeneinander hängenden Monitoren.Klappt auch alles wunderbar.Macht er jetzt nen wechsel von Tag auf Nachtmodus wird die gesamte Anzeige auf einen Monitor verkleinert, so das man erst wieder klicken muss damit es auf beiden wieder angezeigt wird. Die Anzeige wird quasi bei einem wechsel von Tag in den Nachtmodus und anders rum von 2 Monitoren auf 1 komprimiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Morgen

    Ich nutze die aktuellen Icon, die im letzten Update vom AM 3 dabei waren. Als Art in der Wetterauswahl habe ich modern gewählt.

    Screenshot kann ich gerad nicht machen da ich nicht auf der Wache bin. du kannst dir das aber folgendermassen vorstellen:
    Der AM läuft auf 2 nebeneinander hängenden Monitoren.Klappt auch alles wunderbar.Macht er jetzt nen wechsel von Tag auf Nachtmodus wird die gesamte Anzeige auf einen Monitor verkleinert, so das man erst wieder klicken muss damit es auf beiden wieder angezeigt wird. Die Anzeige wird quasi bei einem wechsel von Tag in den Nachtmodus und anders rum von 2 Monitoren auf 1 komprimiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Wetter:
    Wenn das Icon mal wieder nicht wechselt, dann poste bitten den Log-Eintrag von der Wetter-Aktualisierung (beginnt mit "Wetter-Situation: ...").

    Perspektiven:
    Hast du auf dem zweiten Monitor eine oder mehrere Views?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •