Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zielortanzeige.

Bei einem Monitor wird der Zielort schön mit Fähnchen angezeigt, bei dem zweiten sieht man nur eine Art Schatten.. ( siehe Bilder ) obwohl die Einstellungen bei beiden Monitoren gleich sind.
Wo liegt der Fehler ??
Könntest du mal bei dem AM3 schauen, bei dem es nicht geht, ob folgende zwei Dateien sich hier befinden:
AlarmMonitor 3\plugins\de.alamos.monitor.view.osmmap_1.0.0.2013 03011147\website\jscript\leaflet\images/

Und zwar:
marker.png
marker-shadow.png

Findest du die beiden?