Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo!

ich weiß gerade nicht ob der fehler schon erkannt wurde:

wenn ich eine bestehende aao habe und der statusansicht weitere fahrzeuge hinzufüge, tauchen diese nicht in der alten aao auf sondern nur wenn man eine ganz neue erstellt.

das würde heißen ich müsste die komplette aao für ein fahrzeug löschen! :(
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    hallo!

ich weiß gerade nicht ob der fehler schon erkannt wurde:

wenn ich eine bestehende aao habe und der statusansicht weitere fahrzeuge hinzufüge, tauchen diese nicht in der alten aao auf sondern nur wenn man eine ganz neue erstellt.

das würde heißen ich müsste die komplette aao für ein fahrzeug löschen! :(
    Schönen guten Abend dies wurde schon gemeldet !

Schau mal ....

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...=53180&page=19

Gruß
    Leon

Unterschiedliche Statusübersicht

Guten Tag zusammen

Ich habe mal ein kurze Frage.

Und zwar habe ich bei uns den AM 3 so geplant das im Ruhemodus in der Statusübersicht nur unsere FZ angezeigt werden sollen, in der Alarmübersicht aber zusätzlich die mitalarmierten Einheiten. Jetzt habe ich in der Übersicht sowohl im Ruhe- als auch im Alarmmodus alle drin stehen (FZ UND Einheiten)

Gibt es eine Möglichkeit das ich im Ruhemodus nur die FZ in der Statusübersicht habe und wenn er in den Alarmmodus wechselt zusätzlich die Einheiten angezeigt bekomme?

Hallo,
    Ist es möglich, das Alarmmonitor Update noch vor Freitag zu veröffentlichen, da die Laufzeit des jetzigen AM3 am Freitag bereits ausläuft?
    Wäre nicht schlecht wenn wir min. einen Tag puffer dazischen hätten um den Alarmmonitor umzustellen?

Freundliche Grüße
    Tobias

Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen

Ich habe mal ein kurze Frage.
    ...
    Gibt es eine Möglichkeit das ich im Ruhemodus nur die FZ in der Statusübersicht habe und wenn er in den Alarmmodus wechselt zusätzlich die Einheiten angezeigt bekomme?
    Die Statusübersicht ist momentan überall gleich. Sie unterscheidet bei der Anzeige nicht zwischen verschiedenen Perspektiven. Da eine Änderung einiges an Aufwand bedeuten würde, kommt der Wunsch erstmal nicht auf ToDo.

Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ist es möglich, das Alarmmonitor Update noch vor Freitag zu veröffentlichen, da die Laufzeit des jetzigen AM3 am Freitag bereits ausläuft?
    Wäre nicht schlecht wenn wir min. einen Tag puffer dazischen hätten um den Alarmmonitor umzustellen?

Freundliche Grüße
    Tobias
    Geplant ist Mittwoch (27.02)

Ich will nicht drängen, schafft ihr das Update vor 18 Uhr? Wollte es gerne heut Abend noch schnell fertig machen,da damit alle Fehler behoben sind, da ich die nächsten Tage leider keine Zeit dafür habe :(

Gruß Fabian

Gibt es in FE eigentlich noch weitere Plugins etc., die zurückgesetzt bzw. neu in die Pipeline gezogen werden müssen? Vom AM3 Plugin ist es ja bekannt, aber es ist ja zb. auch von
    einer besseren Adresserkennung etc. die Rede.

Muss hier irgendwo noch etwas getan werden (FaxInput ...) ?
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Gibt es in FE eigentlich noch weitere Plugins etc., die zurückgesetzt bzw. neu in die Pipeline gezogen werden müssen? Vom AM3 Plugin ist es ja bekannt, aber es ist ja zb. auch von
    einer besseren Adresserkennung etc. die Rede.

Muss hier irgendwo noch etwas getan werden (FaxInput ...) ?
    Mail- und File-Input haben ein neues Feld (können jetzt auch Schlüsselwörter erkennen). Wenn dieses Feature genutzt werden will, müssen diese zurückgesetzt werden.
    Fax-Input unterstütz nun Omnipage. Wenn dieses gewünscht werden will, muss es auch zurückgesetzt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer