Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    1. Also hat "Auto" und "Ja" an sich wirklich keinen echten Unterschied?

    2. Also muss man für den "normalen" Wechsel gar keine Perspektiven in den Einstellungen eintragen, die "Alarmperspektive" wird standardmässig genommen? Andere Alarmperspektiven können aber wirklich über die Einstellungen gewählt werden?
    Ich habe das nämlich an sich so schon länger laufen, nur teilweise hat es bisher nicht ganz so funktioniert. Vielleicht war der Hinweis jetzt ganz gut :-)
    1. Doch, prinzipiell gibt es schon einen Unterschied:
    Also "Auto" macht selbst nichts. Da wird die Perspektive gewechselt, falls du es in den Einstellungen so vorgesehen hast. Wenn du auf "Ja" hast, wird die Perspektive immer gewechselt, selbst wenn du es in dein Einstellungen deaktiviert hast.
    2.
    Genau.

    Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
    Hab den Workspace Ordner eingespielt. Aber die von mir gespeicherten Perspektiven sind weg....
    Kann man die nicht sichen?
    War ne Menge Arbeit.
    Das Problem gibt es bei allen. Die Perspektiven scheinen nicht im "Workspace" gespeichert zu werden. Muss ich prüfen wo die gespeichert werden.
    EDIT
    Gerade gefunden. Die Perspektiven werden in folgender Datei gespeichert:
    ..AlarmMonitor 3\workspace\.metadata\.plugins\org.eclipse.e4.work bench\workbench.xmi

    Wenn ihr diese mit dem Editor öffnet, findet ihr hier eure Perspektiven drin (einfach nach dem Namen suchen, irgendwo müsste sie erscheinen).
    Ich hatte gerade getestet, die Einstellungen hin und her zu kopieren. Bei mir wurden die Perspektiven auch mit kopiert.
    Geändert von firEmergency (02.03.2013 um 11:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •