Moin,
ich bekomme folgende HP nicht mehr angezeigt:
http://www.wettergefahren.de/dyn/app...s/DE_x_x_0.gif
Stattdessen zeigt mir der Browser immer die Hauptseite des DWD, ich möchte aber gerne die Deutschlandkarte!
Mehrfacher Neustart blieb ohne Erfolg, auch das korrigieren der Einstellungen (Wechsel von default auf eigene Ansicht).
Gruß
Jan
Fixed
Info: fixed
Status: siehe unten
Fixed (Jetzt aber!)
Ja, das wird momentan noch nicht berücksichtigt. Er wechselt immer. Steht auch auf TODO
Es gibt:
Autounfall
Hochwasser
THL
Brand klein
Brand mittel
Brand groß
Brand Wald
Brand Tankstelle
Brand Flugzeug
Brand
Sowohl als Tag-Logo, als auch als Nacht-Logo. In Tools > Einstellungen > Logo findet man eine Übersicht (manchmal werden für verschiedene Stichwörter die gleichen Logos verwendet).
Weitere Logos sind aktuell nicht geplant (da wir keine Designer mehr zur Verfügung haben)
Die Einstellungen haben sich geändert. Es gibt jetzt für jede Website-View die offen ist eine eigene Default-Website. Die wird nicht mehr zentral über die Einstellungen gesetzt, sondern direkt in der View. Ziemlich einfach:
Die Website, die per Hand in die Adresszeile eingetragen und geladen wird, wird als Default betrachtet und gespeichert.
Wann kommt das Update mit dem Status?
Grüßle
Tobi
[Edited] ERLEDIGT! Hab AM neu gestartet dann kamen Sie ;)
Guten Abend zusammen,
ich habe noch folgende Probleme:
1. Wenn ich den AM3 neu starte und ein Alarm reinkommt, ist die Übersicht der Einheiten in der Statusübersicht nicht sauber dargestellt.
Gehe ich, während der Alarm noch aktiv ist hin und wähle erneut unter Tools-einstellungen-Statusübersicht im Punkt "Größe der Fahrzeug / Einheitenfelder" erneut "klein" aus (obwohl das schon so voreingestellt ist) ist die Anzeige passend.
Das war vor dem heutigen Update nicht notwendig.
2. Ich habe unter Tools-Einstellungen-Statusübersicht-Alarm und Ausrückeordnung
eine AAO hinzugefügt mit Stichwort und Einheiten. Das funktioiniert auch. Wenn ich jetzt jedoch in der Statusübersicht noch ein Fahrzeug zu einer Einheit hinzufüge, steht dieses Fahrzeug in der bereits erstellten AAO nicht zur Verfügung. Bei jeder neu erstellten kann ich das Fahrzeug jedoch auswählen.
Auch ein Neustart des AM3 hat hier leider nicht geholfen.
Schönen Abend und viele Grüße,
Chris
Seit der neuen version vom am3 (9/1/2013) laden bei mir die webseiten nicht mehr im intervall neu :(
Hmm. Kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Wenn ein Alarm eingeht, und die AAO greift, verschwinden alle Fahrzeuge kurz und werden neu erstellt (inklusive AAO Änderung). Das ist normal. Allerdings dauert das (bei mir zumindest) nur den Bruchteil einer Sekunde.
Ist das eventuell gemeint?
Fixed
Ich habe zur Übersicht der Fahrzeuge auch einen Feature/Verbesserungswunsch. Kann die Ausrückeordnung so programmiert werden, dass man die Reihenfolge der Fahrzeuge auch mit Ziffern rechts neben dem Fahrzeug realisieren kann?
z.B.
STATUS # ELW # 1.
STATUS # LF16 # 3.
STATUS # LF10 # 2.
Hier würden die Fahrzeuge also in der normalen Reihenfolge bleiben, aber die Zahl hinten gibt die Reihenfolge des Ausrückens vor. Vielleicht kann man die Fahrzeuge auch laut Ausrückeordnung gleich richtig sortieren? Dann kann man sich die Zahlen sparen.
Ebenso habe ich einen Wunsch für den Alarmtext. Kann man das noch einbauen, dass die Schriftgröße und Art noch wählbar ist?
Moin , Fehler gefunden defekte Config Datei im AM.
Dann ist mir aufgefallen das wenn eine Wetterwarung eingeht wird Status geleert und bleibt leer. Ich hab dann mal die Einstellungen verändert so das nicht alarmierte Fahrzeuge nicht ausgeblendte werden dann funktioniert es. Wieder zurück gestellt und schon war
der der Fehler wieder da. SIt bestimmt nicht so gewollt oder ?
Gruß
Leon