Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Nein, Sicherheitskopien gibt es nicht. Das Einstellungen aber einfach verschwinden ist auch nicht normal.
Jo, ist aber so passiert. Und heute noch mal!
Gestern hatte ich in den Einstellungen für die Alarmparameter etwas an dem Trennzeichen geändert. Danach hat er mich aufgefordert neu zu starten, weil es dann erst aktiv wird. Nach dem Neustart hatte ich die Originalperspektiven wieder drin, meine eigenen waren weg.
Heute wollte ich an den neu erstellten Perspektiven dann letzte Einstellungen an den Google Views durchführen. Dabei passierte dann was an sich Witziges: 2 offene Views, eine soll Straßenkarte und Route anzeigen, die andere Hybrid. Klick auf die linke View (Einstellungsdreieck) und die rechte View schaltete um, klick auf die rechte und das gleiche passiert in der linken. Habe dann beide Views löschen wollen und neu einbauen, dabei ist der AM dann irgendwie durcheinander gekommen und wieder war hinterher alles weg.
Habe jetzt den gesamten workspace Ordner gelöscht und alles von unten herauf neu aufgebaut, inkl Einstellungen. Mal sehen was nun passiert.