Hallo Zusammen,
Probleme mit Google Maps nach Alarmeingang.
Nach dem Einsatzstelle gefunden ist geht das Bild von Google Maps aus und an.
Gruß
Leon
Hallo Zusammen,
Probleme mit Google Maps nach Alarmeingang.
Nach dem Einsatzstelle gefunden ist geht das Bild von Google Maps aus und an.
Gruß
Leon
Hallo Zusammen,
ich ab da noch was wie sieht wenn eine zur Nachbarlichen Hilfe gerufen wird. Wie zB. Keller unter Wasser ....
angefordertes Einsatzmittel LKW , MTW ?
Im normal Fall eigenen Ort wäre es ein HLF ... Wie könnte man das regeln ?
Gruß
leon
Ich nutze das hier: http://www.casic.de/Tools/Monitor_Sw..._switcher.html
Per Tastendruck kann ich jedes beliebige Fenster auf dem 1. oder 2. Monitor anzeigen.
Hallo Zusammen hier ist noch eine andere Lan/DVI/HDMI Box.
Hallo!
Kann der Alarmmonitor 3.0 bzw. die Adressberechnung in FirEmergency auch direkt mit den XML-Parametern <street> <house> <city> <postalCode> via TCP/IP gefüttert werden?
(Quelle: http://firemergency-wiki.de/mediawik...en_Bezeichnung)
Habs noch nicht hinbekommen... Wenn ich die Parameter (in meinem eigenen kleinen C#-Alarmierungs-Programm) zusammen in den Alarmtext "werfe", funktioniert die Adressberechnung an sich sehr gut. Es wäre jedoch schön die bereits vorhandenen Informationen direkt übergeben zu können, anstatt sie erst zusammen zuschreiben und anschließend wieder auswerten zu lassen...
Danke für die extrem schnelle Antwort :-)
In den Alarmeigenschaften der Serveroberfläche tauchen die Schlüssel und Werte korrekt bei den Alarmen auf, nur verwendet werden sie scheinbar leider nicht...
Ich würde sie gerne auf dem Alarmmonitor 3.0 als Ziel eines Alarms anzeigen lassen. Nur möchte ich eben nicht, dass FE sich die Adresse aus dem Alarmtext fischen muss, sondern direkt aus diesen Keys (sind so benannt wie in der Wiki beschrieben) bekommt.
Wenn man die Google Maps View automatisch auf den Einsatzort zoomen lässt, wäre es cool die Route zusätzlich anzeigen zu lassen. Grund: Wir haben in der einen Google Maps View die komplette Einsatzroute, und auf der anderen nur den Einsatzort. Wäre cool wenn man dann wüsste, von wo aus man kommt.
Andere Frage: Wird das mit den vorgeschlagenen Alarmabbruchsoptionen (Abbruch nach zeit oder abbruch bei verschiedenen stichwörtern) noch umgesetzt? wäre echt super, wenn dies noch gemacht würde....
Gruß Christoph
Punkt 1:
War schon mal implementiert, allerdings hatte der Internet Explorer (welcher sich um die Darstellung kümmert) große Probleme mit diesen Einstellungen, deswegen haben wir es erstmal weggelassen.
EDIT:
Hat doch noch funktioniert. Kommt als Update (nur für aktuellstes Plattformupdate!)
Punkt 2:
Ja, wird es. Wann kann ich nicht sagen.
Geändert von firEmergency (10.01.2013 um 11:06 Uhr)
Hallo,
hat schon jemand Daten aus einer Alarmmail auf den AM3 zaubern können?
Jedes Feuer braucht seine Zeit!