leider gibt es doch noch ein problem mit der übergabe von fms32 pro (wertet alles sauber aus) zum firemergency (probealarm funktioniert). alle programme laufen auf einem rechner!
einstellungen fms32:
5ton empfänger:
rufnummer:7****
Textzuweisung: Einsatz Feuerwehr ********
Aktion:D:\Programme\firEmergency1.1.1\files\alarme xe\Alarm-FMS32.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
aufnahmedauer:0
firemergency serverlogin: 127.0.0.1 port: 1099 -> alarmplugin(Alarm-FMS.exe) port: 1098
firemergency clientlogin: 127.0.0.1 port: 1098 -> verfügbare einheiten: Fw ******** Code: 7**** -> Alarmtext[FMS32]: Einsatz Feuerwehr Arnsberg &1& - &2& - &3& - &4& -> Adroid
meine vermutung ist, dass etwas mit der "aktion" im fms32 pro nicht stimmt... nur was? habe auch schon mit:
D:\Programme\firEmergency1.1.1\files\alarmexe\Alar m-FMS32.exe "7****" | "%2" | "%3" | "%4"
D:\Programme\firEmergency1.1.1\files\alarmexe\Alar m-FMS32.exe "user=7****" "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
und vielen anderen "aktionen"... ich komme einfach nicht dahinter!
ich habe auch schon probier im fms die schleife mit aktion in "globale aktionen" zu kopieren aber brachte auch nichts. :(
oder hat das was mit dem error im serverlog zu tun? wie behebe ich den???
weiter einstellungen siehe anhang.
edit: * alarmexe (wir komischer weise vom forum mit leerzeichen angezeigt, ist aber keins da)