Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
Natürlich will ich da nicht allwissend sein...mag ja sein das es in irgendeinem Winkel Deutschlands doch irgendwo eine BOS-Org gibbt, die mal irgendwann im Suff eines Endscheidungsträgers mal dafür ein OK bekommen hat.

Aber wenn...dann sollten die sich das in einem Messingrahmen einrahmen und wöchenlich polieren..;-)
Jup, gibts :)

Nur der Messingrahmen fehlt noch... *g*

Ist aber auch hier in RLP die wohl absolute Ausnahme wegen der Topologie...

Wobei das genehmigte Relais seit dem Standortwechsel demontiert ist und auf den Neuaufbau und die neue Abnahme durch die BNetzA wartet... (Da Harberts an dem Willen die für den neuen Standort nötige Technik zu beschaffen :( )

Und da jetzt ja TETRA kommt, ist selbst das fraglich ^^ (Dann kauf ich mir den Messingrahmen *g*)

MfG Fabsi