Jup, gibts :)
Nur der Messingrahmen fehlt noch... *g*
Ist aber auch hier in RLP die wohl absolute Ausnahme wegen der Topologie...
Wobei das genehmigte Relais seit dem Standortwechsel demontiert ist und auf den Neuaufbau und die neue Abnahme durch die BNetzA wartet... (Da Harberts an dem Willen die für den neuen Standort nötige Technik zu beschaffen :( )
Und da jetzt ja TETRA kommt, ist selbst das fraglich ^^ (Dann kauf ich mir den Messingrahmen *g*)
MfG Fabsi






Zitieren