Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: aPager / FireAlarm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    FirEmergency hat es ja schön erklärt, dazu noch folgende Informationen:

Ich habe hier schonmal gesagt dass ich durchaus der Meinung bin dass man für gute Software auch Geld bezahlen kann und soll aber bitte doch nicht so...
    Ich kann euch nur bitten euch von diesem Gutschein Modell zu verabschieden oder den Kunden zumindest eine anständige Bezahl-Alternative zu bieten!
    Mit Gutscheinen sind offizielle Gutscheine für den Play Store gemeint, für die es für jedermann möglich werden soll zu bezahlen.
    Daher ist die Frage nicht was wir hier einführen, sondern was der Weltkonzern Google einführt. Für die momentan bereitstehenden Zahlungsmethoden können wir nun wirklich nichts.

in diesem Leistungsumfang war zu der Zeit von Version 1.0 auch die Alarmierung per FireAlarm beschrieben. Daher kann ich mich durchaus als trotziger Kunde auf den Standpunkt stellen und sagen ich habe das Produkt so gekauft und erwarte auch dass ich mein versprochenen Leistungsumfang in Anspruch nehmen kann ohne dass *auf einmal* Extrakosten auf mich zukommen. Und mal ganz ehrlich... Ein zu Beginn der Entwicklung recht massiv beworbenes Feature *Kostenlose Alarmierung per App* schon nach 0.2 Versionssprüngen abzukündigen gehört nun wirklich nicht zur feinen Art.
    Im Shop hast du ein zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht an der Software FirEmergency erworben. Nirgendwo steht dass wir auf unbegrenzte Zeit Dienste kostenfrei anbieten müssen. Daher können wir unser Angebot auch an unterschiedliche Gegebenheiten anpassen (siehe Nutzungsvolumen aus obigem Beitrag, 1.8 Millionen Alarmierungen)
    Und "auf einmal" wurde auch nichts geändert, ich hatte von mehreren Monaten Vorlauf gesprochen. Ich denke es ist ist in jedermanns Interesse, dass es uns langfristig gibt, daher verstehe ich die Aufregung um 2€ (30% Google, - MwSt) nicht und schon gar nicht den Vorwurf unseriöser Produktpolitik.

Da das mit den Kreditkarten aber so ein Problem darstellt, was wir auch nachvollziehen können, wird nichts geschehen, bevor es keine allgemein akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Zum "PS"
    Mit Gewährleistung hat das nichts zu tun
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

EDIT: Ein Nachtrag zum Thema Anbindung an AlarmApp und kostenlos: http://drupal.alarmapp.org/blog.htm
    Seid nicht so blauäugig! Server, Support, Wartung, das kostet Geld!
    Geändert von feodor (28.09.2012 um 20:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer