Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Habe an meinem BMD die Rauschsperre angepasst und als dann mein BMD offen rumlag, hat mein kleiner Cousin genau da rumgeschraubt und die "schwarze Schraube" herausgedreht.
Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Habe an meinem BMD die Rauschsperre angepasst und als dann mein BMD offen rumlag, hat mein kleiner Cousin genau da rumgeschraubt und die "schwarze Schraube" herausgedreht.
Na wenn du Glück hast, hats noch nicht "knack" gemacht... aber jetzt wird wohl ein Abgleich fällig ;)
MfG Fabsi
Was soll diese blöde Antwort bitte?
@Bertl
Mach dir nichts draus von MeisterH sind wir solche geistigen Ergüsse gewohnt ;)
gruß
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Fehler 405
das komische ist:
hatte den FME vor einer Woche in der Reparatur, daher auch das nachstellen der Rauschsperre.
Der FME hat keinen Mucks mehr von sich gegeben, soll heißen an der Ladestation brannte kein Lämpchen und die Piep-Töne beim Einschalten hörte man auch nicht mehr.
Und jetzt hab ich auf einmal genau das gleiche Fehlerbild. Kann das mit diesem Bauteil und dem Rausschrauben zusammenhängen?
Reicht das nicht?
Wo bitte hattest du den Melder zur Reparatur, und warum wurde da die Rauschsperre nicht eingestellt? Was wurde repariert???
Vor oder nach der Reparatur?
Ist vielleicht deine Ladestation defekt, und der Akku platt? Mal eine andere Ladestation oder Akku getestet?
Das heißt, der vorige Absatz beschreibt den Fehler vor der Reparatur, dieser ist nun wieder aufgetreten?