Das Problem haben bekanntlich viele ! Ich habe gehört das man da wenig Chancen hat ! Kannst dir ja mal bei Google die Gerichtsurteile zu dem Thema suchen ! Die meisten Urteile sind gegen die FF!
Mfg
Das Problem haben bekanntlich viele ! Ich habe gehört das man da wenig Chancen hat ! Kannst dir ja mal bei Google die Gerichtsurteile zu dem Thema suchen ! Die meisten Urteile sind gegen die FF!
Mfg
Quellen bitte?Zitat von knicker112
google ?????Zitat von arnolde
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Aber bitte nicht LG FFM aus den 80er JahrenZitat von Brandbatsch
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Tach auch!
Die im Netz stehenden Urteile sind eine feine Sache! Sie bergen allerdings ein Problem und zwar ein massives!
Es handelt sich dabei um Einzelfallentscheidungen, d.h. sie sind aufgrund eines bestimmten speziellen Einzelsachverhaltes gefallen, dessen Urteil sich nicht pauschal auf alle anderen Sachverhalte anwenden lässt.
Selbst wenn Urteile auf höchstrichterlicher Ebene (Oberlandesgericht und höher) fallen, lassen sie sich eben nur auf den vorliegenden Fall oder einen anderen, völlig identischen Sachverhalt anwenden!
Pauschale Umsetzung auf alle anderen Sachverhalte sind nicht möglich!
MfG
Genau deswegen wollte ich die "vielen Urteile gegen den FM" die Google angeblich kennt, von dem Autor des Beitrags wissen... hab nämlich den Verdacht daß das wieder nur heiße Luft war. Wenn er die schonmal gefunden hatte dann kann er sie doch preisgeben... außerdem, natürlich findet Google im Prinzip alles, aber nach manchem muß man tagelang suchen, wieso soll jeder sich selbst die Arbeit machen...Zitat von überhose