Zitat Zitat von bergfex84 Beitrag anzeigen
Guten Tag.

Ich habe heute ein Update auf die Version 0.20b durchgeführt. Davor habe ich die Version 0.9 verwendet.

Ich habe nun das Problem, dass Meldungen nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergesendet werden.

Ich bekommen zB im POC32 Meldungen um 11:00 und 11:15 welche auch im Loc von PocProc ersichtlich sind. Weitere Meldungen welche zu späteren Zeitpunkten im Poc32 stehen sind im Loc dann nicht
mehr ersichtlich und werden auch nicht ans SmartPhone gesendet.

Es scheint, als würde das Programm PocProc nichts mehr verarbeiten können.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen?

Bis Heute hat das Programm immer einwandfrei funktioniert. Ein großes Dankeschön an die Entwickler.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG bergfex84
So aus der Ferne sieht das aber aus als wäre es eine unregistrierte Version von POC32 die nach 10 Minuten (?) die Verarbeitung einstellt? Sicher, dass die Poc32-Version registriert ist? Kann das verlorengehen?

Es könnte natürlich auch sein, dass es einen Fehler im Interface zwischen poc32 und pocproc gibt, steht wirklich überhaupt nichts mehr im log von pocproc oder zumindest irgendwelche Fehlermeldungen?

Wenn sich der Thread der die Nachrichten die reinkommen mit einem Java-Laufzeitfehler verabschiedet, startet er sich leider nicht automatisch neu, d.h. der "Eingang" ist dann "tot".