Hallo Zusammen seit einigen Tagen funktioniert scheinbar das Pushover Modul in POCproc nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht Rat woran es liegen könnte ?
Geändert habe Ich nichts.
Liebe Grüße
Peppy
Hallo Zusammen seit einigen Tagen funktioniert scheinbar das Pushover Modul in POCproc nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht Rat woran es liegen könnte ?
Geändert habe Ich nichts.
Liebe Grüße
Peppy
Geht mir genauso, keine Meldungen mehr :-(
Geändert habe ich nichts !
Nutze pocproc 0.20 und Pushover, zusätzlich auch NMA.
Aber nichts mehr kommt an.
Wer kann bitte helfen ?
Bei der 0.20c sollte NMA funktionieren.
Hallo zusammen
ich habe nur eine frage, trotz das ich den ganzen Fred gelesen habe bin ich nicht weiter gekommen.
Wie bekomme ich denn die Zeit und eil Einsatz selektiert ?
Es gibt RICs da interessieren mich nur die Eil und andere da möchte ich schon das das alle 4 Funktionen laufen. Das ganze wird dann an Prowl weitergegeben.
Vom laufen ist alles 100 % nur die Funktion der einzelnen Funktionen 1 - 4 kriege ich nicht nicht hin, daher ist das Alarmaufkommen teilweise etwas gross.
Was das Programm auch nicht ganz so mag, ist Express Alarm, wenn 6 RIC s innerhalb von 2 Sekunden kommen, dann verschluckt es schon mal das eine oder andere RIC :-))
ist aber nicht tragisch, da sonst wirklich alles Top Funktioniert, und noch mal einen Riesen dank an den Programmierer, und alle jenen die es permanent weiter entwickeln, klasse Arbeit.
Leider werden immer alle Nachrichten weitergeleitet, es lassen sich für einen Empfänger aktuell keine Subrics ausfiltern... Die Sache mit hohem Alarmierungsaufkommen in kurzer Zeit kann ich leider nicht mehr wirklich nachstellen/fixen, da ich das Programm nicht mehr im Einsatz habe (ich habe mich aus rechtlichen Gründen vom Einsatz verabschiedet, da ich trotz Führungskraft nicht die offiziell befugte Person unserer Wehr bin und daher vom Funkzeug die Finger lasse).
Ich schaue natürlich gern ab und an nach den Bugs die Ihr meldet :-)
Hallo,
pushover hat das SSL-Zertifikat geändert (http://updates.pushover.net/post/126...sl-certificate), seit dem funktioniert der Versand über Pushover aus pocproc heraus bei mir nicht mehr. Prowl funktioniert ohne Probleme. Ich vermute, dass es am geänderten Zertifikat liegt.
Ich hätte da einen Verdacht: Nutzt ihr einen eigenen "Application Key" in Pushover? Oder einfach den voreingestellten Key in PocProc?
Es gibt monatliche Meldungs-Limits pro "Application" bei Pushover!
Einfach auf der Pushover Webseite einloggen und eine eigene "Application" registrieren. Diese hat einen eigenen API-Key ("Application Key"). Dann diesen auf dem Pushover-Tab in PocProc eingeben. Dann habt ihr das monatliche Meldungslimit nur für Euch allein!
Aktuell ist ab ungefähr 2/3 des Monats das Limit des voreingestellten Application Keys verbraucht...