Geht nicht. Kann der Quattro einfach nicht.
Was man machen könnte:
Quattro für die unterschiedlichen Schleifen mit unterschiedlichen Tonhöhen alarmieren lassen. Alarmton per µC über die NF auswerten, und vorgegebene Texte ausgeben lassen.
Geht nicht. Kann der Quattro einfach nicht.
Was man machen könnte:
Quattro für die unterschiedlichen Schleifen mit unterschiedlichen Tonhöhen alarmieren lassen. Alarmton per µC über die NF auswerten, und vorgegebene Texte ausgeben lassen.
okai und wie könnte ich es machen ?
Wir werden nachts aus den schönsten Träumen gerissen,
um so manchen Albtraum zu erleben...Ihre Feuerwehr
@MeisterH
Dann könnte man aber maximal mit 3 Schleifen arbeiten, oder?
Grüße,
Heros
Sent from my PC using the Keyboard.
Kannst ja auch eine Tonfolge mit nem Code nehmen... zum Beispiel Morsen ;)
MfG Fabsi
Richtig, gibt ja nur diese "A-B-C"-Programmierung. Dann schick doch über die NF eine "Codierung", von mir aus, AAAAA für die erste Schleife, AAAAB für die zweite, und lass das vom µC auswerten.
Weiß nicht, ob man mit 18 Jahren schon unbedingt die µC-Kentnisse hat, auf jeden Fall ist das kein "Stecker anschließen und läuft".
Im Grunde genommen könnte man den Melder rausschmeißen, und sich den Auswerter selbst hinbasteln, und direkt NF aus einem Scanner auswerten.
okai ja bin kein profi also schon bisschen intensiver erklären und einfach damit ich es auch verstehe und auch lerne ;)
Wir werden nachts aus den schönsten Träumen gerissen,
um so manchen Albtraum zu erleben...Ihre Feuerwehr
Forget it. In dem Fall, suche dir jemanden der sich auskennt. Sich für so ein Projekt in die µC-Programmierung einzuarbeiten macht nicht wirklich Sinn, und wenn man sich so etwas als Erstprojekt vornimmt, dann ist das Verzweifeln vorprogrammiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)