Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Alarmapp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,ich noch mal ;)

Habe das ganze heute mal unserer Zugführung vorgestellt. Die waren alle sehr begeistert und wollen das im Alarmdienst jetzt mal testen.

Habe aber auch ein paar Fragen mitgenommen.

Und zwar:

-wäre es möglich eine Stärkemeldung einzubauen? Also so das angezeigt wird wie viele Zugführer,Brandmeister und Mannschaft kommen?

Beispiel: ZF BM Mannschaft Gesamt
    2 / 3 / 12 // 17

Wäre es möglich Funktionen einzutragen? Also zum Beispiel AGT,DLA Maschinist,Höhenretter etc?

Eventuell wäre das ja bei den Nutzern hinterlegbar?!

Wäre euch für eine Info dankbar

Gruß,Christian

Freut mich, wenn sich das Problem selbst erledigt hat.

Möglich ist das auf jeden Fall, allerdings haben wir im Moment ziemlich viel zu tun, deswegen müssen neue Features noch ein bisschen warten.
    Wir wollen erstmal zusehen, dass wir den Dienst noch zuverlässiger machen können.

Schön, wenn euch die AlarmApp zusagt!

Gruß
    Consti

Hallo consti,
    kann es sein wenn ich gerade beim telefonieren bin, das solange kein Alarm empfangen wird?
    Hab festgestellt das schon 2 mal erst genau nach dem auflegen der Alarm einging.
    Oder Zufall?

MfG
    Franky11

Hallo, ja das ist tatsächlich so, da das iPhone die Internetverbindung trennt, während du telefonierst ... versuch doch mal, während eines Telefonates mit Safari eine Safari aufzurufen ... (kein W-Lan aktiv) auch jede andere Pushmeldung bleibt verborgen. Legst du auf, wählt sich das Iphone wieder ins Internet und die Pushmeldung wird zugestellt.

Ganz genau so ist es. Es ist ja nicht sinnvoll, wenn dein Handy plötzlich zu Lärmen anfängt, während du am Telefonieren bist, dann wärst du ja taub, wenn der Alarm mit voller Lautstärke neben deinem Ohr loslegt. Ich denke, dass sogar der Wecker dann warten wird, oder sich nur durch Vibration oder ähnliches bemerkbar machen wird.
    Consti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer