Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Alarmapp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213

    Alarmapp

    Hallo zusammen.

    Habe leider in der Suchfunktion nichts passendes hierzu gefunden..

    Im AppStore von Apple gibt es ein App das sich Alarmapp nennt. Es soll als Zusatzalarmierung gelten.

    Was ich daran sehr interessant finde ist die Tatsache das dort eine "Rückmeldefunktion" mit drin ist.

    Jedoch habe ich noch das Problem das ich nicht so ganz weiß wie ich den Alarmtext in die App. rein bekomme.

    Arbeitet jemand von euch bereits mit diesem App.? Wenn ja wäre es schön wenn kurz erklärt werden könnte wie und was ich machen müsste damit ich das hin bekomme.

    Gruß,Christian

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Wie soll der Zusatzalarm insgesamt funktionieren ?! Ich benutze ja seit längerem die Prowl-Growl Kombination im vollstem Umfang .... und ich muss sagen einfach TOP

    aber

    ich lass mich gern von neuen Sachen überzeugen.

    Mfg

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Ich denke mal das es von der Funktionsweise her genauso laufen sollte,da wir von Prowl auch sehr überzeugt sind. Der Aufbau scheint dort identisch zu sein.Grosser Vorteil ist dass sas Alarmapp au mehreren Betriebssystemen funktioniert. (iOS,Android etc)

    Was die Sache für uns sehr interessant macht ist die Sache mit der Rückmeldefuntion,die Prowl ja leider nicht bietet.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Servus,

    solltest du normalerweise alles hier finden.

    http://alarmapp.blogspot.de/

    Gruß,
    FFSSBZ

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Servus,

    solltest du normalerweise alles hier finden.

    http://alarmapp.blogspot.de/

    Gruß,
    FFSSBZ
    Jep,die Seite hab ich auch schon durchgesehen,aber irgendwie bekomm ich das nicht hin den Alarmtext in die Nachricht rein zu bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Wenn du das AlarmPushTool verwendest, kannst du ja die Parameter verwenden um dir den Alarmtext zu übergeben.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Wenn du das AlarmPushTool verwendest, kannst du ja die Parameter verwenden um dir den Alarmtext zu übergeben.
    Hab das jetzt mal probiert, aber irgendwie will das immer noch nicht so ganz.
    Ich bekomme nur das erste Wort des Alarmes rein, alles andere ist nicht mit drin.

    Im Dekodierprogramm ist die Auswertung aber komplett

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Hast du überall die Anführungszeichen um die Parameter gemacht? z.B "%1" ?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Hast du überall die Anführungszeichen um die Parameter gemacht? z.B "%1" ?
    Hallo

    Ja hab ich alles gemacht. Komischerweise ging es dann auch auf einmal,obwohl ich nichts mehr geändert
    hatte.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem das gar keine Alarme mehr raus gehen wenn sie via globale Aktion aufgerufen werden.

    Wenn ich den Alarm manuell raus schicke klappt alles. Am Aufruf habe ich aber nichts geändert. Hast du eine Idee was das sein könnte?

    Gruß,Christian

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja hab ich alles gemacht. Komischerweise ging es dann auch auf einmal,obwohl ich nichts mehr geändert
    hatte.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem das gar keine Alarme mehr raus gehen wenn sie via globale Aktion aufgerufen werden.

    Wenn ich den Alarm manuell raus schicke klappt alles. Am Aufruf habe ich aber nichts geändert. Hast du eine Idee was das sein könnte?

    Gruß,Christian
    Edit:

    Habe gerade mal in der Log nachgesehen, habe bei der mittleren Laufzeit n. def.ms stehen und nicht wie in dem Beispielbild auf der Alarmapp.org Seite das Fragezeichen in der Raute mit de ms dahinter.

    Hier mal die LOG:

    2012-05-16 14:49:19.1483|INFO|AlarmPushTool|AlarmPushTool-GUI started
    2012-05-16 14:49:19.4173|INFO|AlarmPushTool|n. def.
    2012-05-16 14:49:20.3533|DEBUG|AlarmPushTool|GET from http://alarmnotificationservice.apps...h_token/check/ returned {"result": "ok"}

    Wie kann ich das ganze zum laufen bekommen?

    Gruß, Christian

  11. #11
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    128

    Gruppenalarmierung AlarmApp

    Hallo leute,
    weis zufällig einer was ich bei dem Alarmcode-Auslöser eingeben muss damit alle Schleifen von 88000 bis 88099 alarmiert werden. Hab schon beim Entwickler nachgefragt und als Antwort bekommen das es Wildcards gibt (.+ und .*). Komme damit aber nicht weiter.

    MfG

    Franky11
    Geändert von Franky11 (16.08.2012 um 18:04 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Frag am besten mal genauer nach, soweit ich weiss gibt es die Wildcards mit + und * nur wenn du die Alarmapp über eine e-mail alarmierst. Am einfachsten wird es aber sein wenn du einfach mal 880** und 880++ ausprobierst, falls du keine alarm bekommst schreib einfach eine e-mail.

    Gruß,
    FFSSSBZ

  13. #13
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    128
    Hallo FFSSBZ,

    * und + funktionieren nicht, warte auf Antwort vom Entwickler.

    Franky11

  14. #14
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo Consti (Frank ;))

    Ne,leider hat sich mein Problem ire noch nicht so wirklich erledigt... Es scheitert immer noch an der Ausführung . Du hast ja schon mal per Team Viewer drüber geschaut und es mit den batches ausprobiert.

    Hab danach aber nicht weiter probiert da es zeitlich bei mir etwas stressig war.

    Hast du denn da schon eine Idee was es sein könnte?

    Gruß,Christian

  15. #15
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7
    Hallo Christian,

    leider muss ich dich enttäuschen, ich hab keine Ahnung von deinem Problem :D
    Ich bin nicht der Frank und der ist zur Zeit im Urlaub und kann mir da auch nicht auf die Sprünge helfen, deswegen müsstest du es mir leider auch nochmal erklären, damit ich dir vielleicht helfen kann ;)
    Consti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •