Leider nein - das Ticket finde ich nicht mehr und skyfire antwortet mir auch nicht per PN :-(
Email und Push sind zwei Paar Schuhe, du kannst da nicht vom Einen aufs Andere schließen.
Leider nein - das Ticket finde ich nicht mehr und skyfire antwortet mir auch nicht per PN :-(
Email und Push sind zwei Paar Schuhe, du kannst da nicht vom Einen aufs Andere schließen.
...aaalso wenn ich das im www richtig mitbekommen habe, ist es wohl so das bei den einfachen Datentarifen der T-Mobile, sprich Web'n'Walk wohl so ist das eben Push nicht zugelassen wird. Man soll wohl nur surfen....mehr nicht.
Viele Nutzer hatten bezüglich Push-Dienste dieses Problem. Erst ein Wechsel auf einen derhöheren Tarife brachte den Erfolg.
Ich gehe davon aus das es wohl das Problem sein wird.
Das nur zur Info.
Mfg
FV
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Ja die denken sich immer was aus um die Kunden bei Laune zu halten :-)
Wir sind nur froh, dass es nicht an der App liegt! Aber geh doch mal zum T-Punkt und mach denen die Hölle heiß...
nein das wird wohl nicht geändert, eben dieser zusatztarif ist nun mal nur fürs surfen.
sollte sich jeder t-mobile-kunde mal vorher informieren bevor er das ganze hier nutzen will
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)