Du hast einfach keinen Empfang ...
Da die FUG´s besser abgeglichen sind als die normalen "UKW-RADIOS" sprich Scanner , sollte eine externe Antenne , bzw. ein Standortwechsel - Abhilfe schaffen
Du hast einfach keinen Empfang ...
Da die FUG´s besser abgeglichen sind als die normalen "UKW-RADIOS" sprich Scanner , sollte eine externe Antenne , bzw. ein Standortwechsel - Abhilfe schaffen
Hmmm mit empfang kann es net sein weil so wenn ich die fug so benutze alles bestens beste empfang und alles nur wenn ich es am pc anschliesse dann kommt das über das fms32 pro nur sehr rauschen leise rüber und auswerten tut es auch nichts muss ich da irgendwas bestimmtes irgendwie einstellen
Aber du sprachst doch von " Tut sich nichts und wenn jemand funkt versteht man auch fast nichts mehr rauschen als alles andere "
Das ist für mich eindeutig ein Empfangsproblem , oder dein PC bzw. andere elekt. Geräte in der nähe "stören" das FUG
Wie hoch ist dein Eingangspegel bei FMS32 ???
Geändert von Sewa (28.03.2012 um 18:55 Uhr)
Ja ne wenn ich an Fms32Pro das anschliesse dann ist das so wenn ich es aber so nehme als normale fug dann geht alles wunderbar
Wo kann ich den Eingangspegel einstellen??
da stört irgendein elekt. Gerät das FUG , anders kann es nicht sein ...
Was hastn du fürn Kabel vom FUG zum PC ???
Eingangssignal - Soundkarteneinstellung , Pegel :-)
Der Pegel sollte zwischen gelb und Rot sein - bei mir werte ich so zu 99% aus...
Einfach bissi rumprobieren , bist ja nicht der einzige der die optimale Einstellung erst rausfinden muss .... :-)
Ja über ein normales chinch kabel ja schlägt immer bis rot aus und ich habe halt nur ein normalen köpfhörer lautsprecher ausgang über den ich raus gehe und das ist halt das komische und ich weis halt net ob ich was falsches an meiner funke eignestellt habe