Richtig. Und damit rechnet das Gerät, und gibt den ca-Wert in der Batterieanzeige an.
Wenn der Saft weg ist, geht die Kiste aus.
Richtig. Und damit rechnet das Gerät, und gibt den ca-Wert in der Batterieanzeige an.
Wenn der Saft weg ist, geht die Kiste aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)