Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Swissphone Quattro Batterie Anzeige einstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    also wird dort nur die akku kapazität eingestellt? richtig?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Richtig. Und damit rechnet das Gerät, und gibt den ca-Wert in der Batterieanzeige an.
    Wenn der Saft weg ist, geht die Kiste aus.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Ah okey,
    aber ich meinte die Einstellung im Service Menü nicht in der Normalen PSW

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
    Ah okey,
    aber ich meinte die Einstellung im Service Menü nicht in der Normalen PSW
    Wert: 4

    Schaltet der Lader überhaupt auf Grün?

    M

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ehm,

    vielleicht liegts auch am Display, genauer gesagt an der Displayflexfolie.

    Gruß

    Florian

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Ja der lader funktioniert tadel los.
    Auch die anzeige springt auf voll, jedoch ist sie nach einen halben tag auf halb und dort noch ca 7 tage .

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe bei einem Quattro M das problem das die Batterie anzeige nie auf voll springt.....fire_Hero
    Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
    Ja der lader funktioniert tadel los.
    Auch die anzeige springt auf voll, jedoch ist sie nach einen halben tag auf halb und dort noch ca 7 tage .
    *am Kopf kratz*

    Also: Beim Laden werden alle Balken im Display des Melder angezeigt (=Akkusymbol voll)und die LED am Ladegerät wird grün? Dann wäre erstmal alles in Butter. Das der Melder von 3/3 recht schnell auf Ladestand 2/3 springt ist normal.

    M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •