Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von FFWer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu den Möglichkeiten, Information über Apager zu versenden, ohne einen Alarmton abspielen zu lassen.

    Dies ist ja anscheinend bei IOS durch die Einstellung lautlos im Plugin möglich. Bei Android gibt es diese Einstellung nicht. Jetzt habe ich in einem Beitrag gelesen, das man für die Info - Alarmgruppe einen Klingelton stumm wählen kann. Laut der Aussage eines Kameraden mit Android- App, ist dieser aber nicht vorhanden. Kann das sein, oder bin ich da auf dem Holzweg?
    http://pager-sounds.tk/?page_id=11 Einfach den ersten "Ton" herunterladen und einstellen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42

    Umrechnung der Windgeschwindigkeit in der Wetter View falsch?

    Hallo,

    kann es sein dass die Windgeschwindigkeit nicht vom m/s auf km/h umgerechnet wird.
    Hab mal ein Word Dokument mit Screenshots von der Wetter-View
    und openweathermap.com angehängt.


    Gruß
    Gerhard
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Parameter "time"

    Hallo,

    ich bekomme den Parameter "time" nicht im AM angezeigt, das Einzelparameterfeld (Eigener Wert > time) bleibt leer. In FE wird dieser Wert aber ausgegeben, verwende ihn da für den Ausdruck, dort bekomme ich ihn angezeigt.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von TroTlf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann es sein dass die Windgeschwindigkeit nicht vom m/s auf km/h umgerechnet wird.
    Hab mal ein Word Dokument mit Screenshots von der Wetter-View
    und openweathermap.com angehängt.


    Gruß
    Gerhard
    Wird geprüft.

    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bekomme den Parameter "time" nicht im AM angezeigt, das Einzelparameterfeld (Eigener Wert > time) bleibt leer. In FE wird dieser Wert aber ausgegeben, verwende ihn da für den Ausdruck, dort bekomme ich ihn angezeigt.
    Woher nimmst du "time"? Wo wird dieser Wert angelegt? Bereits bei Alarmeingang oder erst im Alarmablauf?

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du "time"? Wo wird dieser Wert angelegt? Bereits bei Alarmeingang oder erst im Alarmablauf?
    Wenn ich mir die Details eines Alarms in der Serveroberfläche anschaue steht in der Spalte der Schlüsselwörter "time" drin.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Details eines Alarms in der Serveroberfläche anschaue steht in der Spalte der Schlüsselwörter "time" drin.
    Kannst du deinen Alarmablauf kurz erklären?
    Jeder Alarm hat normal schon das Feld "timestamp", welches jedoch wie der Name schon sagt nur einen Timestamp enthält. Den auf dem AM3 anzuzeigen ist eher unnötig.
    Das heißt ich würde vermuten du nutzt ein Plugin das den time-Wert setzt.
    Den das AM3-Plugin überträgt alle Parameter, die erstellt wurden.
    Außer Parameter von Plugins, die parallel oder nach dem AM3-Plugin erstellt wurden.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    kurze Frage:

    Anschaffungspreis FE & AM3 = einmalig oder Jahreslizens?

    Softwareupdates kostenfrei oder, muss man dann FE & AM3 neu kaufen (bei einmaligem Kaufpreis)

    Lieben Gruß :-)

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen Alarmablauf kurz erklären?
    Jeder Alarm hat normal schon das Feld "timestamp", welches jedoch wie der Name schon sagt nur einen Timestamp enthält. Den auf dem AM3 anzuzeigen ist eher unnötig.
    Das heißt ich würde vermuten du nutzt ein Plugin das den time-Wert setzt.
    Den das AM3-Plugin überträgt alle Parameter, die erstellt wurden.
    Außer Parameter von Plugins, die parallel oder nach dem AM3-Plugin erstellt wurden.
    Habe in der Pipeline zuerst die AM`s und dann Parallel das Whitelist Plugin, dahinter dann das Alarmtext (eigene Parameter) Plugin, wo die Zeitvariable drin ist. Dachte bislang das alle Schlüsselwörter die FE übergibt für den AM verwendet werden können.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •