Zitat Zitat von CommanderWolf Beitrag anzeigen
Also damit tut ihr euch keinen Gefallen...

Auf das geballte Know How, das in diesem Forum gespeichert ist, zu verzichten ist ja schon mutig, aber dann das andere Forum auch noch so zu machen, dass man erst nach dem Kauf mögliche Probleme der Software sehen kann.... nicht gut, nicht fair.
Und wie soll man das bitte den Verantwortlichen verkaufen: "Also wir müssen erstmal die Software kaufen, dann kann ich sehen, ob es für den Zweck, den wir anstreben irgendwelche Probleme gibt" (Stichwort iOS App)
Also da brauch ich gar nicht ankommen, da werde ich ausgelacht.

Abgesehen davon werden die Sachen ja aus dem geschlossenen Forum herausgetragen und dann wird sich die ein oder andere Diskussion hier verselbstständigen. Da war es schon besser wenn der ein oder andere Verantwortliche bestimmte Sachen wieder eingefangen hat.

Schaut mal wie die Telekom das macht: Die haben ihr eigenes "Telekom hilft" Forum aber die Mitarbeiter sind auch in den wichtigen anderen Telefon/Internet/Handy/... Foren registriert und lassen da die Spekulationen nicht ins Unermessliche ausufern.
Wie gesagt. Das Unterforum hier ist ja nicht "tot".
Wir wollen nur eine klare Trennung zwischen "offiziell" und "inoffiziell".
Alle Nutzer, die unsere Produkte testen wollen (und damit eine Lizenz benötigen), können sich ja automatisch dann auch im Forum registrieren. Gekauft werden muss also nichts. Außerdem gibt es ja immer noch die öffentlichen Bereiche.
Gibt also keine Argumente (unserer Meinung nach) die gegen ein eigenes, geschlossenes, Forum sprechen.

Erfahrungsgemäß können wir es eh nicht lassen hier im Forum auf Threads zu antworten...