Na und wenn du versucht das plugin durch ein altes oder neues zu ersetzen? Und dann nochmals in die Pipeline ziehen?
Na und wenn du versucht das plugin durch ein altes oder neues zu ersetzen? Und dann nochmals in die Pipeline ziehen?
Seit Update auf FE 1.9.0 werden keine Alarme mehr an den AM weitergeleitet.
Fehlermeldung im AM:
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Hallo Zusammen
Ich hätte nochmals 3 Fragen zum AM3, bei denen ich bis dato noch zu keiner Lösung gekommen bin.
1. Ist es möglich angezeigt zu bekommen wie viele Personen denn überhaupt erreicht wurden? ( AM 3 neuestes Upadte wird verwendet )
2. Funktionen Ich bekomme lediglich bei mir selbst die Funktionen angezeigt in der Personentabelle, bei sonst keinem anderen obwohl sie alle eingetragen sind.
3. Hierzu auch die 3. Frage. Ist es möglich dass in der Rückmeldeübersicht ( nur die Zahlendarstellung ) sich die rückgemeldeten Funktionen anzeigen zu lassen? Quasi dass ich mir den Platz für die Personentabelle sparen kann?
Danke
1.
Dazu kannst du nur den Empfangen Status bei den Rückmeldungen nutzen .
2.
Screenshots?
3.
Ja, im neusten Platformupdate geht das (AlarmMonitor 3 AP).
Noch nicht im Shop. Nur auf unserer Seite unter files/release
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, in einer bestehenden, größeren Alarmpipeline Leute zu alarmieren, die keinen Alarmtext bekommen sollen, sondern z.B. nur "Alarm", ohne eine zweite Pipeline mit neuem Alarmtext-Plugin zu bauen?
Die white und blacklist-Plugins sind da schon sehr komplex... Daher dir Frage
Die Meldungen fangen immer mit einer 6 oder 10 stelligen Einsatznummer an. Ich habe beim Textersetzungs Plugin allerdings schon das hier versucht:
^\d{6,};
^114.*; (Die Nummer fängt immer damit an)
Hilft aber nichts
Danke!!!!
Hallo,
das Problem besteht immer noch das FE keine Daten an den AM schickt. Hatte auch schon Tickets geöffnet aber leider keine Antwort (trotz nachgelieferten Anhang) erhalten. Neuste Javaversion, FE 1.9.0, benötigte Dateien noch mal per Hand eingetragen.
Im Anhang der Fehler welcher im Log angezeigt wird.
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Hallo C-A-F-S
Hättest du deinen Fehler mal in die Suche geschmissen wäre es schon erledigt ;-)
Will ja nicht so sein, versuch es mal hiermit ;-)
Das ist zu 100% die Lösung zu deinem Problem
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=59612