Was muss ich tun um nach einem (täglichen automatischen) Neustart des PC's, nicht immer diese Abfrage zu bekommen (siehe Bild):
Was muss ich tun um nach einem (täglichen automatischen) Neustart des PC's, nicht immer diese Abfrage zu bekommen (siehe Bild):
Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz > Benutzerkonten
Benutzerkontosteuerung ausschalten
das wäre die Holzhammer Methode :-) das uac ist wesentlicher Bestandteil von Windows Vista und 7. besser mit der Aufgabenplanung starten, ich erstelle einen Wiki Eintrag.
Gruß
vom Handy
Guten morgen! Gibt es die möglichkeit ein Plugin 2 mal zu "installieren" und davon einmal umzunennen? einmal z.b. "IPHONE (Prowl) high" und einmal "IPHONE (Prowl) low"
Ich habe folgendes gefunden, diese Methode ist mir neu: http://blog.tim-bormann.de/ausnahmen...windows-7.html
Unten wird auch die von mir vorgeschlagene Methode mit dem Aufgabenplaner beschrieben.
Wäre jemand bereit Version 1 mal zu testen?
Hi zusammen, ich hab auch nochmal eine Frage:
gibt es evtl eine Möglichkeit, meine 0.71Beta nochmals zu aktivieren für 1-2Wochen?
Ich habe das leider mit der Abschaltung aus den Augen verloren.
Und da das Backup-System momentan nicht geht, würde ich gerne zum einen die Daten alle sichern. Zum anderen würde ich, und das ist mir eigentlich wichtiger, gerne alle per Push nochmal anschreiben und fragen, ob jeder bereit ist den Betrag zu Zahlen, oder das Projekt "einzustampfen".
Ich habe leider nicht alle Mailadressen von den Teilnehmern, sondern nur deren Prowl-Keys und keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Gruß
derTobi