Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12484950515253545556575859606162
Ergebnis 916 bis 930 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    warum es nicht mehr geht kann ich dir nicht sagen, aber da ich das jetzt seit fast 2 Jahren so laufen habe und keine Probleme habe, würde ich dir Empfehlen das ganze nicht via Autostart sondern via Aufgabenplaner zu machen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3
    Hab Win8 am laufen.
    Am OS wurde nichts gemacht.
    Beim Aufgabenplaner besteht das Problem ebenfalls...

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Das Problem besteht bei:
    -Aufgabenplanung
    -start mit Batch
    -Eintrag in den Autostart über Registry
    -reguläres Einfügen der Verknüpfung in den Autostartordner.

    im Alamos Forum wird auf meinen Post leider nicht weiter eingegangen - Ich lasse das bei Gelegenheit mal weiter überprüfen.
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Du musst für diese Leute einen separate Einheit anlegen!
    Aufbau normale Einheit
    Alarmtext diesen durch eine batch in eine Textdatei schreiben lassen mit einer Verzögerung von ca. 4 Sekunden dann das alarmieren Einheitenplugin nutzen und Deine Info Einheit alarmieren (im Einheiten alarmieren Plugin muss der Haken raus mit Daten übernehmen sonst wird auch die Rückmeldungs ID mit übernommen!)

    In der neuen Einheit musst du jetzt durch das file Reader Plugin der vorher in die Textdatei geschriebenen alarmtext einlesen und weiter verarbeiten!

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Okay, schon mal danke für die ausführliche Antwort!
    Mit einem eigenen Benutzer und damit eigenen Alarmablauf kann ich das nicht lösen? Wäre sehr viel einfacher...

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Sorry klar doch hast ja geschrieben Eingang ist Bosmon damit geht das sehr gut da du via Netzwerk Ereignis parallel 2 Benutzer alarmieren kannst! Sorry für das umständliche das musst du nur machen wen DME Plugin benutzt wird da man da nur einen Benutzer alarmieren kann

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Super!
    Also einfach im Bosmon die Einheiten angeben, die alarmiert werden sollen, richtig? Oder wäre ein zweiter Sammelalarm möglich, der die gleichen Benutzer enthält nur andere Empfänger?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Du darfst bloß nicht die selbe Rückmelde ID haben also getrennte Einheiten

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    16

    N/A bei übergabe der Textzuweisung aus FMS32 Pro an Firemergency

    Tach,

    ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln:
    Nach Tausch des Rechners und des Betriebssystems auf Win 10 fehlt bei der Übergabe der Informationen von FMS32 Pro an Firemergency die Textzuweisung aus der POCSAG-Empfänger-Verwaltung. Die Alarmierungen laufen alle wie gewohnt und im FMS32 Plugin werden alle anderen Informationen auch ersetzt und in Klartext übermittelt nur die &4& Bezeichnung ZVEI/RIC/FMS nicht. Hier erscheint bei einem Alarm nur die Anzeige N/A. Sämtliche Einstellungen wurden aus dem früheren System übernommen ggf. angepasst (Dateipfade). Allerdings, da ja alle anderen Funktionen und Informationen wie früher laufen und übermittelt werden, gehe ich hier davon aus, keinen Fehler gemacht zu haben.
    Hatte/hat jemend ein ähnliches Problem bzw. kann mir helfen? Mir sind die Ideen ausgegangen.

    Vielen Dank im Voraus!


    Win 10 Pro
    Firemergency 1.9.6.6
    FMS Pro 3.2.2

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Gehabt nicht, habe aktuell das Problem das bei der alten IOS APager keine Alarme mehr gepusht werden. Zeitraum passt auch zu Sa etwa

  11. #11
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Kaufen und falls du nur die App hast musste dein Administrator fragen der euer FE managet.

  12. #12
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    2

    Danke

    Danke die app und jahreslizenz habe ich, mein Kommandant wusste auch nichts anzufangen, managen tut das jemand anders denn soll er frage richte ich ihm aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •