Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60

    Mail Eingang Überwachung stürzt ab

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem das Plugin Mail Eingangsüberwachung, jedoch stürzt es sporadisch ab und ereknnt keine neuen Emails, demnach alarmiert es auch nicht mehr.
    Habe die Connection Refresh Zeit schon testhalber mal auf 10 und auf 5 Minuten gehabt.

    Hier noch ein Auszug aus dem Log:

    22.12.2013 - 19:48:26.703 ERROR MailInput - null
    java.lang.NullPointerException: null
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1113) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1050) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.cleanup(IMAPStore.java :1483) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.releaseStoreProtocol(I MAPStore.java:1146) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.close(IMAPStore.java:1 408) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput.connectToStore(MailInput.java: 145) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$StoreTimerTask.run(MailInput.j ava:671) ~[MailInput.jar:na]
    at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.TimerThread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    22.12.2013 - 19:48:26.703 ERROR MailInput - * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    javax.mail.StoreClosedException: * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.throwClosedException( IMAPFolder.java:2540) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.idle(IMAPFolder.java: 2336) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput$3.run(MailInput.java:217) ~[MailInput.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]


    Woran kann das liegen? Java 6 ist installiert! Soll ich mal Java 7 installieren?
    Geändert von tasmanie (22.12.2013 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, Java Update durchführen und eventuell mit neuer Version 1.6.3 testen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36

    Ersten SMS Fehlalarm produziert - Abhilfe?

    So der erste Fehlalarm ist produziert - mein Kollege hat vergessen den Sammelalarm bei einem Test rauszunehmen. Wie kann ich so was verhindern, ohne jeweils den kompletten Alarmablauf zu löschen, bzw. die Kontaktdaten aus der Liste zu entfernen?

    Gruß

    Marco

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    neue Version 1.6.3 installieren
    da gibts ein Stopp-Plugin, zum Testen das Plugin in die Pipeline einfügen

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo,

    ich habe eine Einheit die von Bosmon "alarmiert" wird im Bosmon ereignis sind hierzu mehrere Rics hinterlegt. Ist es möglich das bei Apager die Einheiten beschreibung von Bosmon als Einheitenkennung angezeigt wird?

    Gruß Blue

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nur wenn du die Einheitenkennung manuell hinterlegst. Automatisch geht das nicht.

    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Hallo, ich muss euch kurz um hilfe bitten. Steh ziemlich aufm schlauch.
    Ich habe eine einheit die bei auslösung unserer 5ton schleife (erkennung über fms32) einen alarm mit standardtext (alarm für FF Musterhausen..) an apager schickt. Das funktioniert ganz gut. Nur möchte ich das der text am apager auch schon bei erreichen der push meldung dort steht. Also anstatt "eingehender alarm" solltet dort schon "alarm ff musterhausen stehen"
    Das funktioniert mit den stichwörter (sobald das fax dann kommt und ausgewertet ist) ganz gut. Nur wie bekomme ich da einen selbsd geschriebenen text rein? Kann ich eine variable selbsd beschreiben oder wie funktioniert das? Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Danke schom mal für eure hilfe
    Gruss Tobi

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Hallo, hoffe ich hab verstanden was du meinst...

    Du nimmst einfach ein Texplugin (z.b. Alarmtext Eigene Parameter ) so wie im Screen..

    und Schreibst unten ins Feld einfach das was du haben willst rein..

    Gruß
    Thomas

    Zitat Zitat von geiss-t Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muss euch kurz um hilfe bitten. Steh ziemlich aufm schlauch.
    Ich habe eine einheit die bei auslösung unserer 5ton schleife (erkennung über fms32) einen alarm mit standardtext (alarm für FF Musterhausen..) an apager schickt. Das funktioniert ganz gut. Nur möchte ich das der text am apager auch schon bei erreichen der push meldung dort steht. Also anstatt "eingehender alarm" solltet dort schon "alarm ff musterhausen stehen"
    Das funktioniert mit den stichwörter (sobald das fax dann kommt und ausgewertet ist) ganz gut. Nur wie bekomme ich da einen selbsd geschriebenen text rein? Kann ich eine variable selbsd beschreiben oder wie funktioniert das? Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Danke schom mal für eure hilfe
    Gruss Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eigener text fe.png 
Hits:	229 
Größe:	29,9 KB 
ID:	15271  

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von apolo Beitrag anzeigen
    Hallo, hoffe ich hab verstanden was du meinst...

    Du nimmst einfach ein Texplugin (z.b. Alarmtext Eigene Parameter ) so wie im Screen..

    und Schreibst unten ins Feld einfach das was du haben willst rein..

    Gruß
    Thomas

    Hallo, also das weis ich, das funktioniert ja auch schon. ich möchte die push meldung die auf dem iphone erscheint verändern. Da steht ja aPager eingehender alarm. und ich möchte das anstatt "eingehender alarm" dann dort steht "Alarm für..." oder "Probealarm" das funktioniert mit der variablen "keyword" ganz gut sobald das fax erkannt wurde. da schreibt er mir dann auch "THL 1" oder "Brand B3" jtzt habe ich in die oberste zeile vom apager plugin die variable "pluginmessage" geschrieben dann macht er alles so wie es sein soll nur das "eingehender alarm" ersetzt er mir nicht durch meinen text :(

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von geiss-t Beitrag anzeigen
    Hallo, also das weis ich, das funktioniert ja auch schon. ich möchte die push meldung die auf dem iphone erscheint verändern. Da steht ja aPager eingehender alarm. und ich möchte das anstatt "eingehender alarm" dann dort steht "Alarm für..." oder "Probealarm" das funktioniert mit der variablen "keyword" ganz gut sobald das fax erkannt wurde. da schreibt er mir dann auch "THL 1" oder "Brand B3" jtzt habe ich in die oberste zeile vom apager plugin die variable "pluginmessage" geschrieben dann macht er alles so wie es sein soll nur das "eingehender alarm" ersetzt er mir nicht durch meinen text :(

    Habs gefunden... Man muss im aPager Plugin nur das Feld "Nachrichtenkennung" ändern. Funktioniert einwandfrei. Danke für die Hilfe und sorry für meine unklare erklärung. bin da echt schlecht drin. Danke nochmal und schönen Feiertag noch :D

  11. #11
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo,


    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nur wenn du die Einheitenkennung manuell hinterlegst. Automatisch geht das nicht.

    Also ich kann nur eine Feste Einheitenkennung eintragen. Ich hatte gehofft das man ne Variable eintragen kann und Automatisch die zu der jeweiligen RIC passense Beschreibung eingesetzt wird.

    Gruß Blue

  12. #12
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    Leerzeichen überbrücken

    Hallo Zusammen,

    arbeite gerde mit einer Einheit die ich über eine Batch erreichen muss.

    Inhalt:

    @echo off
    chcp 28591

    set alias=%1
    set subric=%2

    if %1==01234567 set alias=Sankt Testhausen


    if %2==0 set subric=Eile
    if %2==1 set subric=Gesamt
    if %2==2 set subric=Probealarm
    if %2==3 set subric=Entfällt

    echo %alias%
    echo %subric%

    Alarm-POC32.exe "user=1234567" "user=1919190" %alias% %subric% %3
    ----------------------------------------------------------------------------
    Probem ist das der Ort "Sankt Testhausen" abgeschnitten wird, weil da wohl ein Leerzeichen zwischen ist. Ich möchte jetzt aber auch kein Uunterstrich etc. dazwischen einfügen nur damit der gesamte Ort zu lesen ist. Kann ich das Leerzeichen irgendwie zur Wirkung bringen? Also das da dann auch tatsächlich "Sankt Testhausen" steht ?

  13. #13
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Probiers mal mit "%alias%"

  14. #14
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich gerade in fireEmergency und AlarmMonitor ein.
    Ich hänge gerade beim zerlegen des Alarmtext das der AlarmMonitor das Stichwort und die Adresse übermittelt bekommt. Die Alarmmeldung kommt mit folgenden Muster auf den DME:

    RIC1**12345678900**020-00**Wohn/Zimmerbrand **MUSTERSTADT**MUSTERSTADTTEIL**STRAßE** 12 **N0000000E0000000** ** * 28.12.13 19:43 *

    Ich habe jetzt den Alarmtext zerlegt, aber irgendwie kommt im AlarmMonitor nur ein "F" an.
    Die Einstellungen vom ZerlegungsPlugIn habe ich als Screenshot angehängt.

    Schonmal vielen Dank im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	220 
Größe:	73,3 KB 
ID:	15277  

  15. #15
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Also erstmal den "\" raus da dieses Trennzeichen bei dir im Alarmtext garnicht vorkommt. Dazu musst du deine bestimmten Felder um jeweils eins nach vorne rücken da Feld 1 die Ric ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •