Seite 32 von 62 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Da sich jeder gegen laufende Kosten ausgesprochen hat, ist kein kostenpflichtiger Dienst drin... ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Da sich jeder gegen laufende Kosten ausgesprochen hat, ist kein kostenpflichtiger Dienst drin... ;-)
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem daran sind die Kosten. Wetter.com z. B. Ist extrem teuer, würde aber die besten Daten liefern. Ich weiß gar nicht wie groß das Intervall bei open weather map ist. Weißt du das? Eventuell könnte man bei dem Anbieter dann die Intervall zeit kleiner machen.


    Gesendet via Mobile App
    Hier verweise ich einfach auf einen meiner eigenen Beiträge im WünschDirWas-Thread:
    Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte. Jedes Intervall darunter macht wenig Sinn (und belastet nur unseren Account). Bei openwathermap müsste es glaube ich 2h sein

    Gesendet via Mobile App
    Kommt auf das Level an, was man kauft....

    http://openweathermap.org/price

    Für die Free-Version mit 1-30k Aufrufen die Minute bzw. 1-40M Aufrufen/Tage ergibt sich bei dem service-level "95%-99%" eine Update-Häufigkeit von 10 Minuten bis 2 Stunden.#

    Wobei, wenn ich das richtig interpretiere, dann kann man die Enterprise mit bis zu 200M aufrufen/Tag auch mit dem Level kombinieren und zahlt dann immer noch stolze 0€ ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    @feodor:
    Wollte dir gerade auf deine PN vom 24.06. antworten... Dein PN-Box scheint nen Defekt zu haben :(
    Hab dir mal was mit GIMP gemalt:

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28

    Adressberechnung

    Kennt jemand das Problem, dass bei ein und dem selben Alarm die Adressberchnung auf den iOS-Geräten funktioniert, auf den Android-Geräten aber nicht?

    Snichel

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Snichel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Problem, dass bei ein und dem selben Alarm die Adressberchnung auf den iOS-Geräten funktioniert, auf den Android-Geräten aber nicht?

    Snichel
    Bei iOS Geräten läuft es über Apple Maps (schlechter).
    Bei Android über Google Maps (besser).

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
    @feodor:
    Wollte dir gerade auf deine PN vom 24.06. antworten... Dein PN-Box scheint nen Defekt zu haben :(
    Hab dir mal was mit GIMP gemalt:
    Ich habe die PN Funktion deaktiviert. Schreib ruhig an unsere Kontakt@ Adresse, dann kann es einfach verteilt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Sorry, dafür haben wir momentan keine Ressourcen. Aber in Linux kann man ja sehr viel mit Bash Scripten oder Cron Jobs selbst machen.

    Gesendet via Mobile App

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696

    Firemergency

    Wie kann ich mir einen Alarm Text aus dem plugin Alarmtext (Eigeneparameter) in eine .txt Datei schreiben lassen ???
    Gruß MasterOfFire

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Kann man inzwischen eigentlich auf die aktuellste Java Version updaten?

  10. #10
    feodor Gast
    JA
    (Hier kommt der 10 Zeichen Minimum Füller)

  11. #11
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Perfekt, danke
    Noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass "aktuelle" Meldungen in der Statusmail schwarz eingezeigt werden und "alten" in lila?

    Kann ich die Meldungen auch entfernen, dass ich sehe ob ich jetzt noch Fehler im System habe und nicht bis heute Nacht warten muss?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fe.png 
Hits:	196 
Größe:	22,6 KB 
ID:	15225  

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ähmm, wir geben keine Farbe bei den Log Meldungen vor. Wir verschicken die gesamte Mail in schwarz. Das da was farbig angezeigt wird höhere ich das erste Mal. Du kannst die Meldungen nur entfernen, wenn du die aktuelle Log Datei löscht. Die Mail wird aber nur einmal täglich verschickt

    Gesendet via Mobile App

  13. #13
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Okay, dann wird das von Gmail wahrscheinlich so erkannt, dass das schon einmal dastand:)
    Über den Testen- Button in der Server Oberfläche kann man sie auch tagsüber verschicken:)

    Gruß

  14. #14
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Kurze Frage, erhoffe kurze Antwort! :D

    Ab und zu wollen bei uns manche zwei Geräte zum Empfang von Alarmen nutzen. Besteht die Möglichkeit, die appleids oder zum Beispiel googlemail-Adressen mit Kommata getrennt in das Adressbuch unter EINEM Namen aufzunehmen? Das würde ne rießige Arbeit der Doppelpflege ersparen. Gerade wenn sich Zuständigkeiten von Personen ändern (Neue Schleife drauf, alte runter o.Ä.), muss man höllisch aufpassen, dass man immer beide Adressen dieser Person dann rausnimmt/einfügt.

    Also ein Lösung quasi so:

    Max Mustermann
    gmail: maxmustermann1@googlemail.com; maxmustermann2@googlemail.com

    Geht das bei einem der drei Systeme (Android-aPager, Iphone-Prowl, Iphone-aPager)?

    Gruß, Christian.

  15. #15
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Schnelle Antwort: theoretisch möglich, werden wir jedoch vorerst nicht umsetzen.
    Kann nur empfehlen, die Personen dann doppelt anzulegen:
    Max Mustermann_1
    Max Mustermann_2

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •