Achso, das heißt also das funk und Alarmierung nicht auf einer Frequenz laufen. Aber das würde ja heißen ich kann nicht den funk abhören und gleichzeitig die Pocsag Meldungen empfangen?
Achso, das heißt also das funk und Alarmierung nicht auf einer Frequenz laufen. Aber das würde ja heißen ich kann nicht den funk abhören und gleichzeitig die Pocsag Meldungen empfangen?
Richtig. Diese Technik wird verwendet, wenn die Digitale Alarmierung eingesetz wird.
Durch die Übertragung der Aalarmierung bei POCsag würde sich das im Sprechfunk katastrophal anhören...!
Ob bei dir in deiner Region nun die Digitale Alarmierung verwendet wird, weisst du bestimmt besser als ich ;)
Es kommt drauf an, was du für einen Scanner hast... Kannst du mir dein Gerät mal sagen ?
Dann kann ich dir auch sagen, ob dies geht ;)
Uniden ubc 72xlt-2
der D- Ausgang ist wie gesagt schon dran ;-)
Geile Sache :-)
und woher bekomme ich jetzt die Frequenz? Ich Weiß überhaupt nicht was icq googlen soll :-(
Kreis nordfriesland, Leitstelle nord
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)