Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: BMD nach reperatur ohne Mithören

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

da kann man nicht wirklich was erkennen, mach bitte mal ein Foto von der oberen Hälfte der Rückseite, praktisch da wo die Schalter angelötet sind!

Edit: Man kann doch was erkennen, nur ich weiss nicht ob das Dreck auf den Leiterbahnen ist, oder ob da wirklich welche unterbrochen sind, mein Bildschirm ist auch so dunkel :-)!
    Mach mal bitte ne grössere und schärfere Aufnahme der oberen Hälfte der Rückseite!
    Geändert von mike2208 (10.12.2011 um 21:16 Uhr)
    Gruss Chris

Im Anhang zwei Bilder. Sucht euch eins aus :-P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P101211_21.33.jpg 
Hits:	504 
Größe:	816,1 KB 
ID:	13358   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BILD0103.JPG 
Hits:	542 
Größe:	943,5 KB 
ID:	13359  

Sieh dir die gelb markierte Stelle mal an, ist da die Leiterbahn unterbrochen oder sieht das nur so aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMD.jpg 
Hits:	630 
Größe:	742,6 KB 
ID:	13360  
    Gruss Chris

Gibt es denn keinen Schaltplan der sagt welche Leiterbahnen dafür angedacht sind?

Edit: Die markierte stelle ist in Ordnung nur ein wenig verdreckt. Der Melder ist ja nicht Manipuliert sondern hat die Mithörfunktion von Haus aus.

Edit2: Vielleicht dient es euch als Hinweis: Der schalter selber Funktioniert wohl noch. Heißt es kommt manschmal ein "knacken" wenn ich Mithören an habe. Jedoch kommt der Funk selber nicht mit durch. (Getestet mit Funkgerät im Auto)
    Geändert von Funkspiel (10.12.2011 um 23:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer