Hallo,
ich hab seit dem Update auf 0.51 das Problem,
das ich mich nicht mehr als Admin einloggen kann !!
Ausszug aus Server cmd:
Server
[INFO] [main] [Launcher][74] Server startet...
[INFO] [main] [Launcher][75] Aktuelle Version: Premium-Edition
[INFO] [main] [Launcher][228] Port f³r Server-RMI:1099
[INFO] [main] [Launcher][237] Port f³r Client-RMI:1098
[INFO] [main] [AdditinalJarPool][27] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\additionalJar s
[DEBUG] [main] [Launcher][95] Config Directory: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
[INFO] [main] [PluginPool][45] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\plugins
[DEBUG] [main] [Launcher][101] Instanziiere...
[DEBUG] [main] [DataManagement][110] Konstruktor aufgerufen, Parameter: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
[ERROR] [main] [DataManagement][140] Laden fehlgeschlagen von File: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb
Wenn ich die die drei Dateien aus der 0.41 in das Admin Verzeichniss kopiere klappt es wieder.
Auch sind im Update 0.51, im Verzeichniss Admin, nur 2 Dateiene enthalten,
die "admin.odb" fehlt hier.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen das Forum nicht so dolle verfolgt, hab ich eine Änderung verpasst, muss ich etwas anders einstellen??