also muss ich im Server unter Input Plugin garnichts einstellen?
nur die Alarm.exe bei den Aktionen einfügen und dann gehts?
Dann öffnet sich aber nur ein SCHWARZES Fentster und schließt sich wieder.
Wufür ist dann die input-Plugin?
also muss ich im Server unter Input Plugin garnichts einstellen?
nur die Alarm.exe bei den Aktionen einfügen und dann gehts?
Dann öffnet sich aber nur ein SCHWARZES Fentster und schließt sich wieder.
Wufür ist dann die input-Plugin?
Ja.
Ja, das ist die Alarm.exe. Du solltest nun Einträge im Log vom Server haben. Wenn der Alarm nicht richtig ankam, dann sollte die Begründung im Server-Log stehen
Dieses Input-Plugin wird sowohl für FMS32, als auch BosMon (und später RO) verwendet. Wenn jetzt der Port 5555 (Default) belegt sein sollte, dann kann man den Port manuell ändern.
Aber auch im Wiki steht nichts von dem, was du gemacht hattest :)
Aja,
nun lichtet sich das langsam ;-)
Hallo,
ich hab seit dem Update auf 0.51 das Problem,
das ich mich nicht mehr als Admin einloggen kann !!
Ausszug aus Server cmd:
Server
[INFO] [main] [Launcher][74] Server startet...
[INFO] [main] [Launcher][75] Aktuelle Version: Premium-Edition
[INFO] [main] [Launcher][228] Port f³r Server-RMI:1099
[INFO] [main] [Launcher][237] Port f³r Client-RMI:1098
[INFO] [main] [AdditinalJarPool][27] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\additionalJar s
[DEBUG] [main] [Launcher][95] Config Directory: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
[INFO] [main] [PluginPool][45] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\plugins
[DEBUG] [main] [Launcher][101] Instanziiere...
[DEBUG] [main] [DataManagement][110] Konstruktor aufgerufen, Parameter: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
[INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
[INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
[ERROR] [main] [DataManagement][140] Laden fehlgeschlagen von File: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb
Wenn ich die die drei Dateien aus der 0.41 in das Admin Verzeichniss kopiere klappt es wieder.
Auch sind im Update 0.51, im Verzeichniss Admin, nur 2 Dateiene enthalten,
die "admin.odb" fehlt hier.
Jetzt habe ich in den letzten Tagen das Forum nicht so dolle verfolgt, hab ich eine Änderung verpasst, muss ich etwas anders einstellen??
Also die Dateien, die auf *.odb enden kannst du löschen. Die gibt es schon seit 0.2 (?) nicht mehr.
Kann es sein, dass du die Config-Daten des Admins von "früher" übernommen hattest?
Wie alt ist denn der Admin?
Geändert von firEmergency (27.11.2011 um 13:57 Uhr)
Geändert von firEmergency (27.11.2011 um 13:58 Uhr) Grund: odb anstatt fdb
Sorry, hab mich verschrieben.
Die *.odb sind die alten. Die neuen Daten heißen *.fdb. Diese natürlich NICHT löschen. Die *.fdb.bat - Dateien sind Sicherungskopien von euren Benutzern. Bei jedem erfolgreichen Speichern werden die Kopien aktualisiert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)