Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Versionsupdate 0.5 RC ONLINE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also muss ich im Server unter Input Plugin garnichts einstellen?

nur die Alarm.exe bei den Aktionen einfügen und dann gehts?
    Dann öffnet sich aber nur ein SCHWARZES Fentster und schließt sich wieder.

Wufür ist dann die input-Plugin?

Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    also muss ich im Server unter Input Plugin garnichts einstellen?

nur die Alarm.exe bei den Aktionen einfügen und dann gehts?
    Genau so soll es sein :)
    dann klappt ja alles

also muss ich im Server unter Input Plugin gar nichts einstellen?
    Ja.

Nur die Alarm.exe bei den Aktionen einfügen und dann gehts?
    Ja, das ist die Alarm.exe. Du solltest nun Einträge im Log vom Server haben. Wenn der Alarm nicht richtig ankam, dann sollte die Begründung im Server-Log stehen

Wofür ist dann dieses Input-Plugin?
    Dieses Input-Plugin wird sowohl für FMS32, als auch BosMon (und später RO) verwendet. Wenn jetzt der Port 5555 (Default) belegt sein sollte, dann kann man den Port manuell ändern.
    Aber auch im Wiki steht nichts von dem, was du gemacht hattest :)

Aja,

nun lichtet sich das langsam ;-)

Hallo,

ich hab seit dem Update auf 0.51 das Problem,
    das ich mich nicht mehr als Admin einloggen kann !!

Ausszug aus Server cmd:
    Server
    [INFO] [main] [Launcher][74] Server startet...
    [INFO] [main] [Launcher][75] Aktuelle Version: Premium-Edition
    [INFO] [main] [Launcher][228] Port f³r Server-RMI:1099
    [INFO] [main] [Launcher][237] Port f³r Client-RMI:1098
    [INFO] [main] [AdditinalJarPool][27] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\additionalJar s
    [DEBUG] [main] [Launcher][95] Config Directory: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
    [INFO] [main] [PluginPool][45] D:\Programme\firEmergencyBETA3\files\plugins
    [DEBUG] [main] [Launcher][101] Instanziiere...
    [DEBUG] [main] [DataManagement][110] Konstruktor aufgerufen, Parameter: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
    [INFO] [main] [DataManagement][267] File hinzugef³gt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Sonstige\Son stige.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Rettung\Rett ung.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF3\FF3.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF2\FF2.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\FF1\FF1.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF2\BF2.fdb
    [INFO] [main] [User][241] fdbFile wurde gesetzt: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\BF1\BF1.fdb
    [ERROR] [main] [DataManagement][140] Laden fehlgeschlagen von File: D:\Programme\firEmergencyBETA3\Config\Admin\Admin. fdb

Wenn ich die die drei Dateien aus der 0.41 in das Admin Verzeichniss kopiere klappt es wieder.
    Auch sind im Update 0.51, im Verzeichniss Admin, nur 2 Dateiene enthalten,
    die "admin.odb" fehlt hier.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen das Forum nicht so dolle verfolgt, hab ich eine Änderung verpasst, muss ich etwas anders einstellen??

Also die Dateien, die auf *.odb enden kannst du löschen. Die gibt es schon seit 0.2 (?) nicht mehr.
    Kann es sein, dass du die Config-Daten des Admins von "früher" übernommen hattest?
    Wie alt ist denn der Admin?
    Geändert von firEmergency (27.11.2011 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also die Dateien, die auf *.odb enden kannst du löschen. Die gibt es schon seit 0.2 (?) nicht mehr.
    Kann es sein, dass du die Config-Daten des Admins von "früher" übernommen hattest?
    Wie alt ist denn der Admin?
    Wie jetzt, Löschen?
    Alle?
    Aber die User Daten sind doch auch *.fdb
    und vor allem, wieso lädt er die wenn er die gar nicht benötigt?

Und wenn ich die *.fdb aus dem Admin verzeichniss lösche, steht da ja nix mehr drin!
    Wie heissen die Dateien den aktuell ?
    Geändert von firEmergency (27.11.2011 um 13:58 Uhr) Grund: odb anstatt fdb

Sorry, hab mich verschrieben.
    Die *.odb sind die alten. Die neuen Daten heißen *.fdb. Diese natürlich NICHT löschen. Die *.fdb.bat - Dateien sind Sicherungskopien von euren Benutzern. Bei jedem erfolgreichen Speichern werden die Kopien aktualisiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer