Wechle farbe hat den jetzt die zweite Display beleuchtung vomm boss 935 ?
kann mir das einer sagen?
gruß
ff dn6
Wechle farbe hat den jetzt die zweite Display beleuchtung vomm boss 935 ?
kann mir das einer sagen?
gruß
ff dn6
Na orange wie immer und rot bei Alarm mit Priorität.
ok alles klar. danke.
Hallo
Ich musste heute feststellen das mein BOSS nur einen von ganzen sieben Alarmen ausgelöst hat.
Ich werd mich mal ransetzen und schauen ob es an mir und der programmierung lag aber das schließe ich eigentlich aus da gestern noch einer der RIC ausgelöst hat aber heut nicht mehr.
Bei euch auch shcon so etwas ähnliches passiert?
Grüße
hallo.
ich habe mir heute die pswplus bei swissphone geladen.
ich spiele mit dem gedanken mir einen 935 zu kaufen.
die software sieht ja schon recht gut aus ( im vista style ? ).
kann mir jemand eine leere 935 datei zuschicken ?
dann könnte ich mir die software mal näher anschauen?
lg burner
habe ein boss 935 Mk bekommen,wollte ihn programmieren(hab umgebautes ladgerät zum programmiergerät)
jetzt kommt ständig :keine Verbindung zum Endgerät möglich!!
wer kann mir helfen was kann ich tun.
1kabel geht als com in den pc das andere als usb.
muss ich mir jetzt ein neus programmiergerät kaufen???????
mein boss 925 kann ich problemlos programmieren
hoffe auf anwort
gruß reiko
welches interface nutzt du?
zufällig das von platzhirrsch (ebay)?
mit diesem ging es bei mir auch nicht, er hat mir dann eine modifizierte version zukommen lassen, diese läuft einwandtfrei. Gleiches trifft auch auf den duo zu!
Hallo,
ich dachte es schon mal gelesen zu haben, finde jedoch die Antwort nicht :
Im Standart Bild des Boss 935 steht Profil 1, bekomme ich das weg, dass ich etwas eigenes dort schreiben kann ?
Sicher!
Kann man beim Programmieren ändern.
Kannst du mir auch zufällig sagen an welcher Stelle ich das tun kann ? Finde nichts, bzw. weiß es ganz einfach nicht.
Ähm...
Da steht ein Extra Reiter "Profile" und dort drinn stehen die verschiedenen Profile und dort einfach den Namen des Profils anklicken und ändern.
Hallo
Ich habe wieder mal ein neues Problem mit dem "super Melder"!
Gestern kam ein Alarm rein und der Melder ging aus bevor ich ihn überhaupt quttieren konnte.
Ich machte ihn wieder an und wollte die Nachricht lesen, als ich "Letzte ungelesene nachricht lesen" bestätigte ging erst Licht aus und dann weider der komplette Melder!
Neues Akku rein das selbe, neue Batterie, das selbe....
Dann habe ich ebenfalls das Akku problem das der Melder leeres Akku anzeigt obwohl es jeden Tag im LGRA steckt..
Also ich glaube fast das war mein letzter neuer Swion melder...was ich die scheiß teile hin und her schicke weil sie nicht funktionieren!
Am besten nen 925/Patron zulegen die funktionieren wenigstens noch!