Der sieht aus, wie der Polarion von Selectric... Also klebt wieder mal jeder sein eigenes Label auf Fernost-Produkte. -.-
Der sieht aus, wie der Polarion von Selectric... Also klebt wieder mal jeder sein eigenes Label auf Fernost-Produkte. -.-
...oder der E5-DME von Unication. Sollen alle drei baugleich sein, jedoch gibt's den Alphapoc 901 wohl (noch) nicht in der GSM-Variante (also mit Rückkanal).
Von den Preisen her ist der Alphapoc der Günstigste, dann folgen der Polarion und dann der E5 (mit einem Abstand von jeweils ca. 70 Euro).
Preislich hat wohl eher das Selectric-Einsteigermodell (Polarion basic) die Nase vorn, mit 255€ incl.Mwst, allerdings nur mit 16 RICs und 3 Profilen...
Ist jedoch vom Umfang dass, was in der Programmierung von AP angeboten wird.
Gibt es einen direkten Vertrieb von Unication in DE???
Hallo Zusammen!
Mit günstig hat es sich bei dem Melder dann aber auch wieder erledigt. Da kann man dann auch z.B. einen Swissphone kaufen.
Gruß
Reissdorf
Für ein "China-Produkt" viel zu teuer....
Da kaufe ich lieber Qualität aus CH.
Gruß 80
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Der neue soll die AES-Verschlüsselung beherrschen.
Weiss jemand, ob das die Verschlüsselung ist, die auch Oelmann für seine Melder verwendet?