Hallo Affenmensch,
das Ändern des Ports für die FMS.exe funktioniert nicht. Es wird immer auf Port 5555 zugegriffen. Und nach Neustert des Servers steht dann auch wieder der Port 5555 in der Serveroberfläche.
Gruß Hausen
Das selbe wie beim Wetter-plugin!
Da wird auch der angegebene Landkreis wieder zurückgesetzt!
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...1&postcount=40
Ok, Fehler von uns. Wird behoben
Wie bereits berichtet. Input-Plugins werden momentan nach Neustart nicht gespeichert.
&3& : Aus welchem Bundesland kommst du?
Wird geprüft und behoben
Wie bereits berichtet. Input-Plugins werden momentan nach Neustart nicht gespeichert.
Ansonsten, sollte aber der Start/Restart Knopf gehen, oder nicht?
Siehe oben
Hallo...
habt ihr schon einen Zeitplan wann EA und das Android-App ( Bug Tastensperre) funktioniert??
Hallo Zusammen,
mache ich was falsch oder bin ich einfach zu blöd???
Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung in der Console angezeigt:
15:50:57 [INFO] [Wetterwarner] [WetterInput][79] Warnungen f³r: Hagen
15:50:57 [ERROR] [Wetterwarner] [WetterInput][334] DWD-URL konnte nicht generier
t werden
15:50:57 [ERROR] [Timer-1] [WetterInput][233] Fehler im Wetterwarn-Plugin
java.lang.NullPointerException
at wetterwarnerInput.WetterInput.updateTypesOfWarning s(WetterInput.java:
207)
at wetterwarnerInput.WetterInput.updateWeatherSituati on(WetterInput.java
:286)
at wetterwarnerInput.WetterInput$WetterTimer.run(Wett erInput.java:497)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source)
at java.util.TimerThread.run(Unknown Source)
Zudem speichert er die Einstellungen nicht...
Ok, werden wir beheben.
EA könntest du mal mit V0.2 testen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber es könnte nun laufen. ansonsten werden könnte man am Wochenende eventuell mit einer neuen Version rechnen.
Da wir momentan echt wenig Zeit haben (Praktikum), weiß ich jetzt nicht wies mit der Android-App aussieht.
Mit Version 0.2 läuft der Express Alarm nicht. Zumindest bei mir nicht.
Auch der Mailversand macht noch Probleme. Was funktioniert ist Prowl und Android.
Binde ich aber eine Black und Whitelist ein, erkennt das Tool die Wörter da drin nicht.
Nehme ich dann Version0.0.5 mit 100% den gleichen Einstellungen funktioniert es wieder.
Als System verwende ich Windwows XP mit FMS 32 Pro.
Ich nutze aber weiterhin die Version 0.0.5, weil die bei mir ohne Probleme. Bis auf Express Alarm funktioniert.
Ich werde nun auch nicht mehr weiter testen. Ich warte auf die Endversion. Mit jedem Update hat irgendwas nicht mehr funktioniert was vorher gelaufen hat.
Hallo,
Wär es möglich den Landkreis direkt im Wetter-Plugin einzustellen?
Den bei der derzeitigen Einstellung in der Serveroberfläche kann man nur einen Lanskreis einstellen und in der Regel verwaltet eine Leitstelle mehrere Landkreise!
Hallo ich habe da noch mal eine Frage zu den Ports.
Ich Nutze FMS2-Pro, fierEmergency und möchte gerne noch den AlarmMonitor 2.0
lauffen lassen.
jedoch der Server vom firEmergeny nutz für den Server-RMI den
Port 1099 und für die eingehenden Daten den Port 5555.
Ebenso macht das der Monitor. Wie bekomme ich das hintereinander.
Grisu112
Könnte man die Plugins in der Client-Oberfläche in Ordner unterteilen?
Wäre übersichtlicher! Beispielsweise Ordner: SMS-Anbieter, Text-Input, wetterregeln, textregeln, zeitregeln,....
Also ohne eventuelle Log-Files kann ich jetzt so nichts sagen. Was wir wissen, ist dass EA noch nicht geht. Bei Black&Whitelist haben wir aber nichts geändert. Deswegen wären dazu die Logfiles interessant.
Für solche Einsatzzecke (Leitstelle) ist die Premium-Version gedacht. Hier können dann (auf Wunsch) mehrere Landkreise überwacht werden.
Du kannst die RMI-Ports ändern. Dazu gibt es im Hilfe-Bereich auf unserer Seite eine Anleitung.
Den Port 5555 kannst du in der Server-Oberfläche später ändern (wird momentan noch nicht übernommen)
Ist eine gute Idee. Werden wir umsetzen.