Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Meldungsausgabe: Swion BOSS 925 (V) -> FireEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also laut Gerätemanager werden alles USB Anschlüsse mit Strom versorgt und schalten auch nicht ab. Auch die Station leuchtet weiterhin mit einer LED. Aber irgendwo da muss trotzdem der Fehler liegen. Sobald ich den Melder wieder anfasse oder von der Station nehme geht's dann wieder. Aber mehr als 10 Min dann rührt sich der Melder gar nicht mehr auf der Station.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    Also ich hab jetzt rausgefunden das die reine Progstation die ich habe nicht funktioniert. Ich brauch also eine andere Station die den Melder auch direkt läd.
    Welche Lösung nutzt ihr?
    Wenn möglich mit Link oder Bezeichnung.
    Also ich brauch die passenden Station damit der Melder die empfangenden Nachrichten an den Pc übergibt. Zeitgleich muss der Melder geladen werden wenn er leer geht.

Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt rausgefunden das die reine Progstation die ich habe nicht funktioniert. Ich brauch also eine andere Station die den Melder auch direkt läd.
    Welche Lösung nutzt ihr?
    Wenn möglich mit Link oder Bezeichnung.
    Also ich brauch die passenden Station damit der Melder die empfangenden Nachrichten an den Pc übergibt. Zeitgleich muss der Melder geladen werden wenn er leer geht.
    Also die Original Progstation kann Daten ausgeben und eine Erhaltungsladung durchführen. Ansonsten gibt es hier im Forum auch irgendwo eine Beschreibung, wie man das normale Ladegerät in den Erhaltungszustand versetzt (dauerhat grüne LED)

Ich kann die Programmierstation von Funkhandel.com empfehlen!
    Funktioniert wunderbar.

http://www.funkhandel.com/Programmierstation-U1-L

Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Programmierstation von Funkhandel.com empfehlen!
    Funktioniert wunderbar.

http://www.funkhandel.com/Programmierstation-U1-L

Und die macht Erhaltungsladung, wie es gewünscht wurde????

Problem Ausgänge SGA

Hallo,

hab das Programmiergerät von funkhandel (U1-L). Als Auswertesoftware nutze ich BosMon, welches die Daten an Feuersoft Einsatzdisplay weiterleitet. Die Anzeige funktioniert bisher im Testbetrieb reibungslos.
    Allerdings brauche ich noch etwas um unsere Tore anzusteuern. Das Relais im Lade- bzw. Programmiergerät nicht aktiv. Kann man dies ändern oder weiss jemand eine andere Lösung ?

@Muggyhorst: ...wenn du die 179€ sparen möchtest, bau dir lieber das Ladegerät um. Funktioniert bei mir seit über 2 Jahren Problemlos mit Erhaltungsladung und Datenschnittstelle. Hier ist die Anleitung : http://www.funkmeldesystem.de/foren/...highlight=lgra

Zitat Zitat von Rudie Beitrag anzeigen
    @Muggyhorst: ...wenn du die 179€ sparen möchtest, bau dir lieber das Ladegerät um. Funktioniert bei mir seit über 2 Jahren Problemlos mit Erhaltungsladung und Datenschnittstelle. Hier ist die Anleitung : http://www.funkmeldesystem.de/foren/...highlight=lgra

Danke für den Hinweis. Aber dieses empfohlene Thread kann ich als Leihe nicht als Anleitung deuten.
    Wäre super wenn's da eine richtige Anleitung gäbe.
    Den Umbau bekomm ich dann schon hin. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer