Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Und zwar haben wir jetzt im Gerätehaus den Alarm-Monitor 2.0 am laufen, jetzt haben wir leider kein Internet für die Rautenberechnung.
Kennst sich da jemand aus mit UMTS-Stick via Batch-Aufruf starten, und zwar nur so lange das er sich die karte laden kann und dann wieder offline geht also nur wenn der alarm rein kommt.
Kennt da jemand den Befehl, den ich im Plugin eingeben muss??
Wäre echt cool wenn jemand was näheres oder vielleicht eine günstige Alternativ lösung hat.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Patrick
www.LZ3.de.to
Hallo ich habe einen Swissphone Patron Plus.
Jetzt habe ich den Alarm-Monitor 2.0 auf dem Rechner, der Alarm geht durch aber der Monitor schneidet den Text also die Meldung einfach ab.
Woran kann das liegen ist im Melder eine begrenzung oder im Alarm-Monitor wie kann ich das ändern.
Gruß
Patrick
Momentan wird der eingehende Text für 100 Milisekunden gesammelt. Kann sein, dass es bei dir länger dauert bis der gesamte Text da ist.
Du kannst diese Zeit aber ändern (erhöhen in deinem Fall).
Wie das geht, kannst du in der Anleitung zum Portlistener nachlesen.
Ah dann werde ich da mal schauen, gibt es eigentlich auch die möglichkeit im Patron plus die uhrzeit und das datum im Meldungstext zu entfernen.
Und wie bekomme ich mit PCK software den Alarmton ganz abgeschaltet geht das überhaupt das er die Meldung dann überhaupt noch raus gibt.
Gruß
Patrick
Hallo, mal eine Frage: Hab im DME-Listner meine Codes eingetragen.
Oben
1234567
8911222
und unten dann den Ric und zu alarmiernte Einheit
1234677;kleine Schleife
8911222; Gesamtwehr
aber trotzdem zieht er bei Alarm für 1234567 alle beide Einheiten.
Wo liegt mein Fehler???
mfg alphapoc