Hallo,
ich meinte nicht die Textersetzung im Sinne von Texterkennung und Unterdrückung. Das wäre technisch wahrscheinlich gar nicht realisierbar. Ich meinte eher eine Funktion mit der man alle Texte unterdrücken kann, egal ob nun Klartext oder verschlüsselt. Also quasi nur ein ausblenden des Texte, um dafür dann einen Fixtext anzulegen. Im Moment ist es bei POCSAG nur möglich, ganze Melder mit RIC und Text zu unterdrücken. Die RIC an sich dürfte weiterhin angezeigt werden, nur der Text müsste "weg" bzw. zu ersetzen sein. Ich bin mir nicht sicher, ob sowas technisch realisierbar ist. Meine aber, dass es in einem anderen Programm eine Art Textersetzung gibt. Allerdings kann ich über die Funktion keine Aussage geben, da ich mich bisher nicht damit befasst habe.
Aber mir fällt gerade noch etwas ein, was man vielleicht ins Update übernehmen könnten. Und zwar würde ich es ganz praktisch finden, wenn man die Fahrzeugübersicht (wie sie im Client dargestellt wird) auch auf ein extra Fenster als reine Statusübersicht mit einzelnen Feldern übertragen könnten. So könnte man die reine Statusübersicht auf einen zweiten Bildschirm oder Großbildschirm "verbannen".
Gruß,
Oliver