In der heutigen Zeit, wo Lieferanten, Spediteure und sonstige Dienstleister vorraussetzen, dass man einen Internetanschluss jenseits der 6000 MBit/s hat, kann ich Deiner Aussage nur wiedersprechen.
Wir verschicken die bei uns hergestellten Produkte auch via DHL, und da gibt es sehr oft die Fehlermeldung, dass der Server nicht angemessen schnell reagiert, und das bei einer symmetrischen 34 MBit/s über Glasfaser...
Aber ich kann Deine Sorgen und den Ärger verstehen.
Es wäre schön, wenn Du weitere Infos hast (Ware angekommen, unversehrt, geil - freu' mich...), dass Du diese hier auch zum besten gibst. Nur der Fairness halber.





Zitieren
