Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Da ich diesen Thread eröffnet hatte "Speedyfunk" melde Ich mich jetzt hier mal zu Wort. Es ist eine grosse Frechheit das er gelöscht wurde. Mir brauch keiner etwas erzählen von wegen kein I-Net oder so. Ich hab nochmals eine Mail geschrieben mit der Androhung einer Anzeige und siehe da es kam prompt am Sonntag eine Antwort und der Status meiner Bestellung wurde am Sonntag auf versendet gesetzt mit einer Sendungsnummer die DHL nicht erkennt in der Sendungsverfolgung naja Ich bin mal gespannt
In der heutigen Zeit, wo Lieferanten, Spediteure und sonstige Dienstleister vorraussetzen, dass man einen Internetanschluss jenseits der 6000 MBit/s hat, kann ich Deiner Aussage nur wiedersprechen.
Wir verschicken die bei uns hergestellten Produkte auch via DHL, und da gibt es sehr oft die Fehlermeldung, dass der Server nicht angemessen schnell reagiert, und das bei einer symmetrischen 34 MBit/s über Glasfaser...

Aber ich kann Deine Sorgen und den Ärger verstehen.
Es wäre schön, wenn Du weitere Infos hast (Ware angekommen, unversehrt, geil - freu' mich...), dass Du diese hier auch zum besten gibst. Nur der Fairness halber.