Hallo zusammen,
ich möchte jetzt einmal kurz einiges klarstellen. Das Thema ist nicht gelöscht worden, sondern von mir am Samstag verschoben. Warum habe ich es verschoben?
Ich habe eine Nachricht erhalten, das ein Thema gegen das deutsche Recht verstößt. Sobald ich über sowas Wissen erlange, muss ich in angemessener Zeit handeln. Da mir aber bewusst war, das ich nicht in angemessener Zeit handeln kann (Thema lesen, Paragraphen studieren, etc.) habe ich es erstmal verschoben. Da ich zu der Zeit nur ein Eier-Telefin zur Verfügung hatte und wenig Zeit ist mir das Thema in einen Bereich gerutscht, den nur ich sehen kann. Soll wohl schonmal vor kommen.
Werden jetzt hier unangenehme Threads gelöscht und man muss sich damit abfinden ??
Ich möchte jetzt mal behaupten "Nein". Es werden Themen gelöscht, in denen negative Beurteilungen bis hin zu Verleumdungen vorkommen. Beides ist in diesem Thema vorgefallen. Die genauen Wortlaute werde ich jetzt sicher nicht zitieren, da wir sonst wieder beim gleichen Thema sind und dieses auch wieder in der Versenkung verschwinden wird. Und Abfinden wenn man es denn so nennen mag, muss man sich damit auch.
Man wird trotz sehr gutem Moderatoren-Team nicht alle Beiträge auf rechtssicherheit prüfen können, das muss man auch nicht. Aber sobald man darauf hingewiesen wird, muss man handeln. Etwas anderes wurde hier nicht getan.
Da auf die einfache Frage der Erfahrung mit dem Onlinehandel mit Thematiken geantwortet wurde, die damit überhaupt nichts zu tun haben und zwischen den Zeilen sogar absolut negativ zu lesen sind, bleibt der komplette Thread für die Öffentlichkeit unzugänglich.
Ebenso möchte ich darum bitten, sich auch in diesem Thema an das Topic zu halten.
Wie hier auch geschrieben wurde, ist Funkmeldesystem.de keine Bewertungsplattform für Unternehmen. Dafür gibt es ausreichend andere Plattformen bzw. kann natürlich auch Beschwerde bei den zigtausend Gütesiegeln einreichen. Da lassen sich ja sämtliche Online-Händler gerne signieren.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, denn es steht schon wieder ein Meeting an.