Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Löschungen hier im Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich persönlich habe dem Thomas (Speedyfunk) den Tipp gegeben, das hier im Forum über ihn/gegen ihn/ wie auch immer geschrieben wird und er im Interesse seines Geschäftes vielleicht ein zwei Worte dazu sagen sollte. Da er inzwischen in Berlin wohnt und seine WA mehr oder weniger auf meinem täglichen Weg liegt, ist es ein leichtes, ihm einen Zettel in den Postkasten zu stecken, somit kann ich zunächst bestätigen, das seine Adresse auf jeden Fall stimmt.

Er hat sich dann zeitnah bei mir gemeldet und mir seine Situation erklärt, obgleich ich das nicht verlangt hatte, weil ich ja grundsätzlich nur positives berichten kann. Weiterhin hat er mir gesagt, das er das hier nicht in Ordnung findet und sich beschweren wird (beim Betreiber des Forums)

Zitat aus seiner Mail:

... die ganzen Ummeldungen Register Amt und so weiter geht auch nicht von heute auf Morgen, wenigstens läuft DHL wieder und es wir täglich Abgeholt, mehr als Tag und Nacht mit einem langsamen Internet alle Bestellungen und Mails Anfragen aufarbeitet geht nicht, aber trotz all dem können oder wollen das einige Kunden nicht verstehen, ... ... und was die so über Berlin geschrieben haben (Plattenbau) das ist doch der größte misst, das hat doch damit nichts zu tun wo man wohnt...

Zotat ENDE

Daher kann ich es durchaus nachvollziehen, das der Beitrag vorerst gelöscht bzw. unsichtbar gestellt wurde. Letztendlich ist er ja nicht aus der Welt, seine Adresse stimmt, und den Rest muss jeder selbst entscheiden.

Deswegen muss man aber nicht gleich hier im Forum öffentlich und voreilig Sachen schreiben, die noch nicht bewiesen sind. In Deutschland gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung, bis man vor einem Gericht im Namen des Volkes verurteilt wird. Es stand und steht auf der Startseite seiner HP, das er umzieht. Ob die Kunden nun 4 Wochen oder gefühlte 4 Wochen gewartet haben, ist die eine Sache, deswegen aber gleich von Betrug schreiben ist etwas anderes.

Lasst ihm einfach etwas Zeit und versucht, nicht hinter jeder Sache gleich was böses zu sehen. Das hat auch nichts mit Zensur zu tun.Ausserdem wer sagt, das er unseriös ist? Wenn einer ein problem hat, dann sollte er sich vielleicht per Briefpost an ihn wenden und nicht immer auf diese EMAIL-Kommunikation bestehen. So was landet schnell mal im SpamFilter etc.

Im übrigen hat er im letztem Monat 85 Positive Bewertungen bekommen und nur eine negative
    Geändert von Bendix_4123Reloaded (01.08.2011 um 23:24 Uhr)
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer